Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Du musst das jeweilige Fahrzeug bearbeiten und dort findest du dann einen Löschen-Button. Oder kannst du das Fahrzeug gar nicht bearbeiten???


    Bildschirmfoto 2016-10-27 um 16.43.13.png Bildschirmfoto 2016-10-27 um 16.43.21.png



    Das Ganze spinnt aber auch ein wenig herum. Ich habe auf der Website den Astra-J gelöscht, aber in der App hat es eine Ewigkeit gedauert bist der Wagen endlich mal weg war :m0008:


    Fahrzeuge kannst du über das Hauptmenü einfügen ;)



    Bildschirmfoto 2016-10-27 um 16.47.31.png

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Hallo,


    Ich verabschiede mich nun auch nach langer Wartezeit ( bestellt am 5. mai ) aus dem Wartesaal, hab so ziemlich alles mitgelesen seit dem ich bestellt hatte um mir die Wartezeit zu verkürzen :D


    Und heute konnte ich endlich mein Astra k 1.6 Turbo in Empfang nehmen und das sogar direkt vor der Haustür :D

    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der neuen Rakete ! :D
    Ich bekomme gleich den Vorführer direkt nach Hause... freu :)






    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK

    Bestellt am 28.04.16 - Lieferung ca. 44. KW

  • Hallo,


    ich verabschiede mich heute aus dem Wartesaal und nehme ab sofort Platz im Leder-AGR Sitz. :m0011: Die Übergabe war unspektakulär bis auf das sich meine Eindruck vom FOH immer mehr verstärkt, das er keine Ahnung hat. Andere haben berichtet und auch die Opel Hotline hat mir bestätigt, das OpelFlat auch ohne Leasing geht, nicht so mein FOH. Also keine OpelFlat. Sommerräder mit 20 Speichen Alus sind immer noch in Arbeit. WLAN Problem habe ich ihm gerade aufgedrückt. Der WLAN Hotspot kann nur SSIDs mit maximal 18 Zeichen. Welcher Idiot hat das programmiert? Das muss ich mal sehen ob man da einen Fall bei Opel aufmachen kann. Weiß jemand ob diese Limitierung irgendwo dokumentiert ist?


    Hier 2 Bilder mit meinen Winteralus Ronal R56 6,5x16ET19 mit Goodyear Ultra Grip 9 205/55R16 91H.


    IMG_20161027_144621.jpgIMG_20161027_144631.jpg

  • Hey Donny,


    nein ich kann es garnicht bearbeiten, das ist ja das Problem

  • Oh sorry, dann habe ich dich falsch verstanden :( hast du mal den Browser Cache geleert?!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Hallo,


    ich verabschiede mich heute aus dem Wartesaal und nehme ab sofort Platz im Leder-AGR Sitz. :m0011: Die Übergabe war unspektakulär bis auf das sich meine Eindruck vom FOH immer mehr verstärkt, das er keine Ahnung hat. Andere haben berichtet und auch die Opel Hotline hat mir bestätigt, das OpelFlat auch ohne Leasing geht, nicht so mein FOH. Also keine OpelFlat. Sommerräder mit 20 Speichen Alus sind immer noch in Arbeit. WLAN Problem habe ich ihm gerade aufgedrückt. Der WLAN Hotspot kann nur SSIDs mit maximal 18 Zeichen. Welcher Idiot hat das programmiert? Das muss ich mal sehen ob man da einen Fall bei Opel aufmachen kann. Weiß jemand ob diese Limitierung irgendwo dokumentiert ist?

    Also ich habe auch die OpelFlat dabei und kein Leasing. Mein OnStar zeigt zwar nur ein Jahr an, aber das ist normal laut denen. Verlängert sich wohl automatisch. Bin mal gespannt.
    Aber von einer Einschränkung nur für Leasing habe ich auch noch nichts gehört.


    Warum ist es wichtig, wie viele Zeichen die SSID maximal hat?


    Ansonsten Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt, auch an @Eddy309 und @Im0rtal

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Die SSID soll natürlich mit in meiner Wohnung übereinstimmen. :) Das macht die Liste an Netzwerken übersichtlicher.

  • Soo.. auch bei mir gibt es seit gestern ein Update.. Auto wurde beim Händler angeliefert.. Übergabe nächste Woche Mittwoch 02.11.. Erste Sichtkontrolle hat zumindest nix auffälliges gezeigt - außer dass er noch verdreckt da steht :)
    Freu mich schon auf nächsten Mittwoch.
    Btw. WLAN habe ich bei mir auch mal geschaut.. In der Preisliste von 03/2016 (gültig zum Zeitpunkt der Bestellung) standen auch noch 1 Jahr kostenloses WLAN, in der Auftragsbestätigung (die bindend ist) steht nur noch Onstar kostenlos drin - vom WLAN steht nur, dass diese kostenpflichtig ist - d.h. nicht mal die drei Monate, die hier noch viele haben sind da kostenlos erwähnt...

    am 21.06.2016 bestellt: Astra K Sports Tourer Innovation, 1.6 CDTI 100 kw(136 PS) Automatik, Smaragdgrün, mit allem außer Schiebedach, Standheizung und Diebstahl Warnanlage. In Besitz seit 02.11.2016.

  • @u172701 Cool freut mich für dich :thumbup: .


    Na da bin ich ja mal gespannt, ob du WLAN kostenlos hast und wenn ja, wie lange...

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17