Die ersten 2-3 Mail wo ich es probiert hatte ging es auch nicht. Jetzt aber jedesmal, einfach einmal drunter mit dem Fuß und eine Sekunde warten. Schwups geht sie auf.
Obwohl meine Frau zugeschaut hatte wie es geht musste sie erst auf einem Bein ein "Tänzchen" machen beim testen. Ging natürlich nicht.
Auf dem Hinweis "tritt ihn einmal in der Ar..." ging es dann sofort
Beiträge von triumph61
-
-
Bei mir bewegt sich auch nichts.
-
Geht es denn am Handy direkt?
-
Diesen hier.
Wann ist die Rücksitzfernentriegelung denn im Lieferumpfang? Ich meine gelesen zu haben das beim Inno es mit drin ist.
-
Ich habe es jetzt zweimal versucht, im Navi kam nichts an. Aber ich teste noch.. habe den K erst seit gestern
-
Hmm, beweg meinen aber jeden Tag, das kann es nicht sein. Aber danke, ich versuch es tapfer weiter
Der Fehler tritt nur am PC auf, nicht auf der iPhone App, da geht alles.Ist bei mir umgekehrt. Über den PC geht alles, in der App (Android) wir weiter angezeigt das ich dringend taken soll. Eine Route ans Navi zu senden hat auch nochnicht geklappt.
-
Die ersten 60km sind geschafft...
wie leise doch ein Auto sein kann.. mein oller Octavia 3 ist dageben eine Rumpelkiste. Das Getriebe schaltet besser, Start/Stop fast unmerklich, über Matrix rede ich erst gar nicht.
An die Tempomat Bedienung muss mich erst noch gewöhnen aber sonst .. alles prima und alles richtig gemacht nicht wieder einen Octavia genommen zu haben -
Bei mir jetzt grad als der Wagen in einem Zwischelager vom Spediteur stand. Seit dem Onstar.
-
Ich räume mal langsam meinen Stuhl aus dem Wartesaal damit Platz für die nächsten Wartenden ist.
Heute 15Uhr ist Übergabe. Fotos kann ich auch im Stehen nachreichen -
Kann ich ja bei mir auch anklicken...