Beiträge von triumph61
-
-
Ups... aber umso besser für dich, geht schneller.
-
Jein. Die besonders günstigen geht nur für die ganz großen Firmen/öffentliche Hand. Da gibt es 2GB für unter 8€. Da käme ich über einen Trick rein. Alle anderen RV ist kein Problem jedermann rein zu bekommen. Das mache ich tgl.
-
Ja, steigt alle in eure Karren und lasst den Pranne hier sitzen
Ich stehe die auf jeden Fall geistig bei. Aufgestanden und Stuhl weiter gegeben habe ich ja schon.
Ich hoffe das deiner Rü-heim schon verlassen hat und auf dem Weg ist.
-
Ich habe bis jetzt Wlan noch nicht aktiviert. Bis jetzt sehe ich für mich auch keinen Nutzen darin, ausser das nur damit die Wetter App funktioniert. Mein Handy (Telekom) Volumen hat auch 3GB die ich minimal ausnutze. Zwei Multisim habe ich auch. Ich bin zwar am überlegen ob ich mir eine MIFI Huawei 8372 aus der Bucht besorge und damit dann das 900 versorge. Wahrscheinlich gibt es aber erst eine App Fernsteuerung für die Standheizung.
Auf jeden Fall bekommt Vodafone kein Geld von mir. Das steht fest.
Ich bin noch auf der Suche nach einen speziellen Rahmenvertrag der Telekom wo es 2GB unter 10€ gibt, sobald ich da was habe würde ich das bekannt geben. -
Ich habe seit Tagen das Problem ich meine Daten auf der OnStar Homepage nicht aktualisieren kann. Also ich meine die Daten lassen sich nicht vom Fahrzeug abrufen. In der OpelApp aktualisiert aber die Fahrzeugdaten auf dem Handy.
Bei mir ist es umgekehrt. Die App aktualisiert sich nicht aber auf der HP geht es.
-
Genau so ist es bei mir auch seit ein paar Tagen. In der App alles auf deutsch, im Auto zum Teil englisch. Ich vermute es liegt tatsächlich am letzten Maps Update.
Davon ist auszugehen.IM Octavia Forum gibt es die gleichen Probleme.
Octavia III - Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf EnglischHallo Habe jetzt auf zwei Smartphones das Problem das bei Nutzung von Google Maps via Android Auto auf einem Bolero (Octavia Bj 2016) die Ansagen zwar auf…www.skodacommunity.de -
Es hat mittlerweile geklappt.
-
Drei Wochen.. unmöglich, laut Signatur mit allem, also auch mit Standheitzung, daher völlig unmöglich.
-
Ich habe das Shop Icon auch, aber jeder Verbindungsversuch scheitert. Da ich das Vodafone Wlan noch nicht aktivieren wollte habe ich das 900 mit meinem Handy (als Hotspot) verbunden.