Beiträge von Carastra

    War ja so vorgesehen bzw. wurde die funktion der zuschaltbaren Heckleuchte in der BA beschrieben.
    Vielleicht gab es keine Freigabe oder irgendein StVO Paragraph hat es nicht zugelassen.
    Technisch ist es kein problem.

    OK wenn es nicht anders geht ist es halt so.
    Da bin ich froh das in anderen bereichen Apple,Google,Smart Tv die immer wieder neue features mit upgrades bringen nichts bezahlen muss.
    Und wer weiß ob Opel das nicht von vorne rein in den Kaufpreis mit einkalkuliert hat.

    Es geht ja nicht um das Auto sondern um das IntelliLink 900.
    BJ anfang 2016.
    Es wurde ja schon seit anfang an mit AA angekündigt nur war es noch nicht verfügbar.
    Da hilft jetzt nur ein update/upgrade.
    Mal sehen was die von der Werkstatt sagen.
    Bin trotzdem der meinung es sollte ein kostenloser Service sein.
    Es gibt genug andere baustellen am Auto wo man immer noch was verdienen kann.
    Meine HMI Version ist 15.1V009_R1_P5.13_MY16

    Hat alles sein PRO und CONTRA.
    Problem wäre mit einer einheitlichen Norm erledigt. Da aber jeder Hersteller sein eigenes und manchmal übertriebenes Leuchtdesign hat wird es nicht anders gehen.
    Naja irgendwann in naher Autonomer Zukunft weicht eh jedes Auto dem anderen aus. Hoffentlich......

    Sehe ich genau so aber in dem Fall geht es ja um Android Auto und TMC Pro und geht das bei einem nicht weil er die alte Software drauf hat sind ja alle betroffen und da sollten auch alle ein update bekommen, auch ohne danach zu fragen.
    Ich habe ein Infoblatt in meiner Automappe drin da ist beschrieben was das IntelliLink Radio alles kann und Android Auto auch funktioniert. Ja wo ist es denn?