Beiträge von Grassator

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für die die hart im nehmen sind.

    28frames der Dashcam, also von Bock sichtbar im Busch bis Aufprall.
    Bei 30frames pro Sekunde bleibt 0,0 übrig um sowas zu verhindern.
    Heute ist der Wisch gekommen, neue Tür neue Stoßstange, Scheinwerfer, kotflügel. Das ganze dann noch lackieren und den schweller mit ausbessern in Summe 7k

    Nö das war ein Rehbock. Hat genau 28 Frames gedauert dann wars um ihn geschehen. Keine Chance weder ich zum bremsen noch der Bock zum überleben,...
    Das war jetzt das 2. Auto innerhalb eines Jahres,... das kommt davon wenn man täglich 70km morgens um 4uhr durch überwiegend dichtes Waldgebiet fahren muss.
    Der letzte ist hinter einer Kurve aus dem Gebüsch vor mein Signum gehopst.


    Ach ja, die fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen und auch der schweller ist beschädigt aber auf den Bildern sieht das gar nicht so schlimm aus.
    Aktuell wart ich auf das Gutachten. Schätzungen FOH 7000-9000€,...

    Bei mir hatt es harmlos angefangen bis dann die Fehler Meldung gekommen ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber jetzt ist auch der IMG_3076.PNGscheinwerfertausch egal,... ;(



    Mfg


    Grassator

    Es geht primär ja darum weil keiner bisher im Umfeld in der Liste ist. Fals du selbst mal in die Liste geguckt hast. Etliche haben allerdings eines bestellt das vielleicht noch nicht da ist.

    Hat zufällig jemand im Raum 9345 so ein china dingens? Ich bin gerade dabei das ganze etwas zu entziffern allerdings müsste ich wissen ob und inwiefern die Amplituden Modulation der Trigger funktioniert alles andere ist sowieso im Haus xD Fals es wirklich so ist das es nur ein 125Khz Sinus ohne wirkliche Modulation ist währe es einfach. Soweit bin ich über die FCC schon gekommen.
    Anlernvorgang triggert mit 125Khz in AM (wie genau steht nicht drin mit meinem HackRF allerdings einfach rauszufinden) Der Sendevorgang findet dann auf auf 433,93Mhz statt.
    Sollte der Trigger wirklich nur die DIO eines Ata5275 Ansprechen sollte einem DYI trigger nichts entgegen stehen.
    Ich könnte das nun bereits ausprobieren aber fals eine Modulation drauf ist muss ich ohne RDKS rumfahren bis ich an ein solches Gerät drankomme. Händler sträuben sich erfahrungsgemäß.
    Vielleicht wohn ja jemand im Oberpfälzer Raum und ist bei einem Hopfen Tee oder zwei bereit hier mit zu experimentieren?






    PS: Fals jemand einen defekten Sensor hat könnte er ihn mir vielleicht zur verfügung stellen? 60€ zum Reverse Engineering sind selbst mir für diesen zweck zu viel. Meist tut es da auch die defekte variante.

    Damit hab ich mich bereits abgefunden und mir Deezer angeschafft xD Wenn aber jemand weiter forschen will stell ich mein bescheidenes KFZ aber zur verfügung wenn er in der nähe ist. 934


    Geräusch flattern vorne links(tippe auf die auskleidung), windgeräusche hinten mitte(vielleicht das Spoiler Problem?) auch der wechsel der Reifen hat nichts geändert.