Rast vom Serpentinen heizen auf 2066 m ü. d. Meer oder 6778 ft. ü. d. Meer......der Opel sauste rauf wie der geölte images.pngBlitz
Beiträge von Aspern
-
-
Vielleicht gibt es eines Tages einmal:
S 150 PS - GSI 200 PS - OPC 250 PS .......
-
Fakt ist: Diese Sitze gehören zum Besten was es am Markt gibt, das sagen auch alle Autozeitschriften.
Eine 500 km Fahrt ist, wie man um das Eck zum Bäcker um die Brötchen fährt. -
Vielleicht ist das bei euch in Deutschland anders.
In der Österreich-Preisliste steht: Unterschied AGR vs. Premium AGR Sitze:- Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer und Beifahrer € 406,50
- Ausziehbare Oberschenkelauflage, Beifahrer
- Fahrersitz: Länge, Höhe und Neigung einstellbar
- Lendenwirbelstütze elektropneumatisch in Höhe und Länge einstellbar, Beifahrer
- Lendenwirbelstütze elektropneumatisch in Höhe und Länge einstellbar, Fahrer
- Oberschenkelauflage
- Sitzeinstellung elektrisch
- Tasche an Rückseite Sitzrückenlehne, Beifahrer
- Tasche an Rückseite Sitzrückenlehne, Fahrer
- Komfortsitze mit sportlicher Stilistik
- Fahrersitz dreifach einstellbar (Länge, Höhe und Rückenlehne)
- Fahrersitz 4-fach manuell verstellbar (Sitzlänge, -lehne und -höhe)
- Lendenwirbelstütze elektropneumatisch in Höhe und Länge einstellbar, Fahrer
- Sitzhöhenverstellung, Beifahrer
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Optisch sehen beide Sitze gleich aus bis auf die paar Knöpfe, habe beide Varianten ausprobiert vor dem Kauf
- Premium-Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer € 497,96inkl. elektrische Sitzeinstellung
- Massagefunktion, Fahrer
- Memory-Funktion, Fahrer
- Sitzventilation, Beifahrer
- Sitzventilation, Fahrer
- elektropneumatische Einstellung der Seitenwangen, Fahrer
- Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer und Beifahrer € 406,50
-
Opel beschreibt das so:
Opel | StellantisWillkommen im Newsroom von Stellantis. Die offizielle Website für Pressemitteilungen, Fotos, Videos und PRmedia.opel.at -
Premium Abgas-Rückführungs-Sitze....;-)
Nein ein Scherz....Das sind die Aktion Gesunder Rücken- Vollelektrische verstellbare 18-Wege-Einstellung inklusive Sitzwangenverstellung optional über weitere Komfort-Features wie Massage- und Memory-Funktion sowie Ventilation.....
-
.....nun die Fahrt ging weiter und ich konnte dabei das neue Fahrwerk ausgiebig testen
-
aber unser Urlaub geht in den österreichischen Zillertal, worauf wir uns freuen.
Nein, ich habe dass auf deinen letzten Satz bezogen, dass ich Urlaub zuhause in der Heimat mache, habe mich da falsch ausgedrückt.....
I am from Austria.......lalalala
-
ja und der Preis ist heiß........nur $ 39.900......ein Schnäppchen der amerikanische Insignia GSI und das sogar mit einem ordentlichen Motor !
-
Ja, ich mache fast immer Urlaub in meiner Heimat, außer ostwärts, schöne Berge, Seen, Flüsse, Sehenswürdigkeiten, gutes Bier + Wein und das Essen- herrlich und keine Verständigungsprobleme.