Hat sich hier eigentlich etwas getan?
Oder war das ganze doch nur ein Irrtum?
Beiträge von Black Knight
-
-
Ich benutze z.B. das hier ab und an, um die Frontscheibe richtig sauber zu bekommen.
Anschließend wird diese mit dem Nanolex versiegelt. Deine Frage war aber eine andere.Schau einfach mal, dass die Scheibe, wie von den Kollegen beschrieben, richtig sauber ist. Die Gummilippe natürlich auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich wünsche euch allen da draußen auch ein paar schöne Tage im Kreise der Menschen, die es wert sind geliebt zu werden!
-
Jetzt mal so unter uns Mädels:
Ralli wird doch wissen, was er sich für ein Auto gekauft hat. Oder?
Er hat sich im K Forum angemeldet und glaubt, in seinem Astra K eine Corsa Motor als Austausch zu haben.
Das Profilbild zeigt aber einen Astra J.Fröhliche Weihnachten!
-
Das ist ziemlich verwirrend hier, wenn ich ehrlich sein soll.
-
-
Wie schnell durfte man noch gleich mit Anhänger fahren?
Also ohne 100er Zulassung?Nicht bös' gemeint, allerdings wunder ich mich Tag/täglich, wer so alles an mir vorbei geschossen kommt, wenn ich mit 110 km/h zum nächsten Termin cruise...
Mit Anhäbger, wohl gemerkt! -
Ich fahre den Wagen jetzt 19.000 km. Der Unterschied zwischen BC und errechnet sind immer 0,5 bis 0,6 Liter.
Also meiner ist genau wie deiner. Immer , immer und nochmals immer. Quasi also immer. Meistens.
Guck nach, im Spritmonitor.
-
Das muss ich jetzt erst mal sacken lassen.
Ich glaube, besser kann man es nicht erklären!
-
Stell ihn doch ab.
Ich habe den grundsätzlich auch wie @WolfgangN-63 aus. Und bei ein paar Tröpfchen mache ich das noch selbst.
Erst wenn es wirklich regnet, mache ich ihn manchmal an.Jeder Jeck is anders.