Bei Helligkeit auf Stufe 1 (geringste Empfindlichkeit), im Dunkeln auf Stufe 2.
Klingt interessant, was werde ich auch mal testen.
Bei Helligkeit auf Stufe 1 (geringste Empfindlichkeit), im Dunkeln auf Stufe 2.
Klingt interessant, was werde ich auch mal testen.
Ich habe das heute mal kurz bei Regen auf der Bahn ausprobiert. Ist allerdings auch schwierig, da man ja quasi Laborbedingungen braucht und der Regen gleich sein sollte.
Ich Fahre, wenn mit Sensor, auf Stufe 1. Heute damm mal auf 5 hoch, da wischt er quasi permanent. Auf 3 ist er auch deutlich empfindlicher als auf 1.
Zwischen 1 und 2 habe ich nicht so den Unterschied feststellen können, aber wie gesagt, lagen ja auch ein paar Kilometer dazwischen. Dazu kommt dann noch der Wasserwirbel,
wenn man überholt bzw. überholt wird.
Fazit: ich bleibe bei meiner Stufe 1. Wenn überhaupt mit Sensor. Sonst eben aus und manuell antippen oder Dauerwischen, wenn es wirklich pliestert.
AA -> Android Auto
Das sehe ich genau wie @potter.
Wischen, wenn der Sensor an ist, regelt er selbst, je nach Intensität. Auch schon mal Panikwischer.
So jedenfalls mein Gefühl, ich habe aber auch noch nicht ... rtfmf
Das kann dir von uns keiner beantworten. Die Frage musst du mit dir selbst ausmachen - bedenke: Garantie futsch!
Ist die Reinigungsdüse auch bei der originalen Nachrüstversion dabei?
Nein, die hat @Rico76, unser Freak, selbst gebastelt.
Meine Scheinwerfer justieren sich auch nicht immer beim Start.
Ich kann gar nicht sagen, woran das "festgemacht" wird.
Manchmal fahren sie runter und wieder hoch, meist bleiben sie aber so, wie ich ihn abgestellt habe.
Das fällt natürlich nur auf, wenn man vorwärts vor einer Mauer bzw. einem anderen Auto steht.
ich bekomm wahrscheinlich auch nen 07 rechts
hatte heute morgen Wildkontakt mit der Front
Fuck, ist viel kaputt?
Das ist ein tolles Bild, was die Kamera da zeichnet!
Ich habe OnStar seit dem ersten Tag meines K's an und wäre dann schon mal an dieser Lösung interessiert.
Fraglich, wer mir die Informnationen geben soll...