Beiträge von Black Knight

Die Klimaanlage wird bei kalten Temperaturen zum Entfeuchten der Luft verwendet, bevor diese aufgeheizt in den Innenraum gelangt.

Klimaanlagen sollen und dürfen auch im Winter betrieben werden -> gucksu hiaIn keinem einzigen meiner Autos hat die sich jemals im Winter "deutlich vor dem Gefrierpunkt" abgeschaltet :m0038:

Genau so sieht es aus, @Donny :m0006:
    Steht alles im Handbuch ab Seite 152.
    Einzig die Kühlung ist ab 0°C Aussentemp nicht mehr möglich.
    Aber wer will das auch ... :m0040:

Jungs, ich habe meinen Wagen ja erst am 1.Februar dieses Jahres bekommen.
    Folglich hatte ich noch keine Inspektion. Und somit auch noch das D2G1 drin.
    Behaupte ich jetzt einfach mal.

Sonst ist es natürlich richtig, dass bei mir nach aktuellstem Stand D1G2 rein sollte.

Ich hatte vorher ja auch nie Probleme, um beim FOH vorzusprechen und auf einen raschen Ölwechsel zu drängen.

Ich hoffe, ich konnte aufklären. :m0006:

Ich hatte ja mal ne Giulia für 4 Wochen nach meinem Unfall.
    Die hatte auch 3 Modi.

Im Sportlichsten Modus war das einfach ... traumhaft. :whistling:

Den Drehknopf in der Mittelkonsole eine Position weiter, farblich änderte es sich in Grün oder Rot, weiß nicht mehr genau -> und ab ging die Luzie, ähm, Giulia.

Aber das war mindestens 2 Ligen höher.

also bei meinem Anbieter gibt es 2 verschiedene Versiegelungen
    einmal meine, für 600€, Garantie 2 Jahre
    und einmal eine für 1.200€, Garantie 5 Jahre

Kannst du sagen, worin der Unterschied besteht?
    Werde ada mehrere Schichten aufgetragen?

Ich hatte auch soetwas mit 1.200 - 1.400 Euro im Kopf.

Man müsste mal den User hier herausfinden, der es auch hat durchführen lassen.
    Und wie die Erfahrungen so nach knapp einem Jahr sind.

Klingt logisch. Ich habe ja bei dieser Witetrung auch teils mehrere Verbraucher zugeschaltet.
    Ich werde nachher erst mal Öl auffüllen. Habe noch aus Zeiten meines H 6 Liter Dexos 2 hier.
    Damals bei amazon für unschlagbare 17 Euro gekauft. GM Öl (5 +1 Liter).

Kein anderes Thema sensibilisiert mich so wie dieser Ruckel-Thread.

Mich wubndert es auch ein wenig, dass bei mir nicht mehr viel am Stab zu sehen ist.
    Anfangs war er voll, da bin ich sicher, hatte es natürlich geprüft.
    Die Ölanzeige hat sich selbstständig irgendwann im September zurück gesetzt,
    da war er wie von Geisterhand wieder bei 100 %. Ich vermute, das Zurücksetzen geht genau wie beim Km-Stand.
    Und das habe ich ganz sicher nicht bewusst gemacht. Mit Stern rechts rein in den Ölstand, dann zurück setzen und bestätigen.

Na ja, schauen wir mal ..