Das soll ein SW Problem sein, laut meinem FOH. Manchmal habe ich auch das Problem, es klingelt, ich nehme über LFB oder Tippen aufs Display an - höre aber nichts.
Nach einem Neustart des Autos (also Aussteigen und wirklich abschliessen) ist wieder alles ok.
Was ich noch nicht probiert habe, ist, erst nachträglich das BT am Mobilephone einzuschalten, nachdem die Zündung schon etwas länger an ist.
Meist habe ich BT immer an, wenn ich einsteige. Ich konnte den Fehler aber noch nicht wirklich klar nachstellen.
Im Übrigen mit verschiedenen Smartphones.
Beiträge von Black Knight
-
-
Das ist ja schön, wenn es so funktioniert.
Aber ein Soundsystem mit Endstufe, um die PDC leiser werden zu lassen ist irgendwie ...Banane.
-
Oh no!
Aber für so einen harten Einschlag sieht er dann doch noch gut aus ...Wie meinst Du das mit den 28 Frames?
-
So isses!
-
Toll. Die Bilder gefallen mir sehr!
-
Wenn ich ein Bonbon raus nehmen wollte, immer störend. Armlehne zurück, Deckel auf, Bonbon raus, Deckel zu, Armlehne vor ...
Ich muss das jetzt mal ausprobieren, ob das während der Fahrt nicht zu fummelig ist. -
Meckerhannes. Alle. Sowieso.
Nee, aber vielleicht gibt es dazu ja mal ein Update, obwohl ...
-
Ich bin dann Spezies Nr.3: Ich gehe sowohl mit den eigenen, als auch besonders mit fremden Sachen vorsichtig um.
Es sei denn, es ist aue Pröll. -
Ist meiner auch. Egal ob er kalt oder warm ist.
-
Ich frag' mich sowieso, warum man meint, an seinem Auto würde etwas fehlen?
Kiste läuft, alle Räder dran, keine Probleme - alles gut!