Beiträge von Black Knight

Ich parke zu Hause, wie auch sonst immer, rückwärts auf meinem Stellplatz gegen die Hauswand ein.
    Das Dumme daran ist, wenn ich jetzt morgens einsteige und die Zündung betätige, muss ich reflexartig sofort die PDC drücken. Sonst bist du schlagartig spätestens dann wach. Alarma! 8o

Meist hangel ich mich nur ein, um die Zündung zu betätigen, damit der Hotspot schon kommt, um mein Laptop einzubuchen. Dann rauche ich mir neben dem Wägelchen noch eine und sichte die Tour, wo ich hin muss.
    Da ist das mit dem "schnell mal PDC ausschalten" ... mühselig. Man gewöhnt sich aber an vieles im Leben.

Trotzdem werde ich das PDC niemals dauerhaft deaktivieren. Ja, ich kann rückwärts einparken, und trotzdem ist es hilfreich.

Ich höre jetzt noch immer am liebsten den Motor - bin ich jetzt oldschool?
    Natürlich sind ein Paar Spielereien ganz nett, aber der Straßenverkehr, besonders hier in und um Aachen mit den tausenden Stundenten auf Fahrrädern ist so anspruchsvoll, da bedarf es der vollen Konzentration.
    Selbst Radio höre ich selten. Den Motor aber immer.

:D

Also wenn es original Kappen sind sollten diese auch passen!
    Die Lackierung ändert ja nicht die Form selbiger. Oder es war zu heiß in der Lackierkabine, oder der Monteur hatte zittrige Hände und es trat ein Problem mit den Rastnasen auf.

@Die OPC-Handschuhe habe ich auch schon im Blick. Ich wollte aber ein bissel rot im Zubehör :)
    Aber die hole ich mir vielleicht auch noch..

Hast Du denn vor, bei den Aussentemperaturen mit Handschuhen zu fahren? Oder sind die für den Winter? Oder einfach, um über den Weihnachtsmarkt zu schlendern? Oder ne OPC Schneeballschlacht? :m0005: