Na ja, um die Kurve leuchten geht wohl nicht, oder?
Dann müßte man den Lichtstrahl ja mit Gammateilchen anreichern, damit der Lichtstrahl sich biegt ...
Beiträge von Black Knight
-
-
Ich denke abhängig von Geschwindigkeit, Helligkeit und Lenkeinschlag etc.
Im Stand wird man das nicht kontrollieren können.
-
Sach mal, fliegen dir nicht die Scheiben raus, wenn die Anlage mal voll aufgedreht wird?
-
Fast hätte ich deine Schrift nicht lesen können ...
-
Wenn du die den Fernlichassistenten nicht eingeschaltet hast arbeitet er auch nicht.
Dann ist die Haupt-LED an.Autobahn-, Überland- und Kurvenlich regelt er schon mit den zusätzlichen kleiner LEDs.
Biedienungsanleitung ab Seite 139.
-
Nicht erst mit 80.
Ab Mitte 40 hat quasi jeder eine Lesebrille, achte mal beim Einkauf drauf.Der Rest kommt dann von ganz alleine.
Aber ich gebe zu: einen schwarzen Dachhimmel hätt' ich auch schon gern. Verdammt heiß ist es in meiner Kiste sowieso. Normal, ist ja auch eine heiße Kiste!
-
Dafür sind auch vor allem manche Straßen nicht gedacht bzw. besser ausgedrückt ausgelegt.
Wenn ich das so an unsere in NRW denke ... Von den Städten mal ganz zu schweigen. Aber da fährt man ja auch keine höheren Geschwindigkeiten.Für eine Speed > 200 km/h muss die Strecke eh ganz frei sein, sonst wird es sehr riskant.
-
Gestern bei der Fahrzeugwäsche habe ich noch mal genau hingeschaut: bei mir ist Gott sei Dank noch keine Veränderung sichtbar. Alles gut.
-
Kannst Du bitte mal für alle schreiben, wie du das geschafft hast?
Ich habe letztens mal ein wenig rumgespielt und wollte ein youtube video abspielen.Leider bin ich kläglich gescheitert.
-
Jannik ist jetzt aber böse!
Aber nee, ich freue mich ja für dich mit, dass du dich jetzt über deinen Astra freust.
Allerdings hoffe ich nicht, dass die armen, leidtragenden Ruckel Hoopser noch 5 Jahre warten müssen. Das hält doch kein Normalsterblicher aus.