Aber 40% mehr auf E 10 halte ich schlicht für unmöglich, sorry.
Beiträge von Black Knight
-
-
Yap. Normal.
-
Stimmt, mit den 18ern sieht das nicht ganz so drastisch aus...
Hmmm, das mit dem Ruhigerwerden scheint bei mir noch nicht durchzuschlagen.
Dann bist Du auch noch nicht reif.
Bei mir ist es exakt wie beim Sparbrenner. Wegen der Optik würde ich jederzeit wieder tieferlegen. Aber ich hab' Rücken und das tut jedes Schlagloch Aua. Also dann Komfort. -
Aber man weiß doch, musst nur mal so durch die Autohäuser schlendern, dass sie eben von Werk nicht so aussehen.
Mal abgesehen vom OPC oder RS oder mit Gewindefahrwerk etc.Sicherlich wird er im Kofigurator auch "etwas Tiefer" sein, um den Verkauf zu fördern. Aber als Irreführung würde ich es nicht auslegen.
Guck dir doch die Neufahrzeuge im Showroom oder auf dem Hof an. Das weißt Du aber auch
-
Arno,
meine Kinnlade ist immer noch unten.
Ich bin gespannt, kann sich dann ja nur um Platoon handeln, wenn er hier im Forum angemeldet ist.
Ich, oder ich denke, wir alle sind gespannt. Sehr gespannt.
-
Sowieso.
Und was zählt ist ja nun mal der Preis.
-
Nu mecker nicht. Lass ihn erst mal kommen und nimm ihn in den Arm. Quasi.
-
Optisch macht die Tieferlegung immer was aus. Ich finde es klasse, setze aber mehr auf Komfort.
-
Der Gesamtpreis schon, aber die Typenklasse doch nicht.
Dazu gehört dann auch noch die Regionalklasse, die bei mir leider hoch ist. -
Bei mir bisher nach 5 Monaten keine Probleme.
Ich tanke meist Esso 95er, Fahrweise meist geschmeidig 120-140 km/h auf der Nahn, Rest regelt sich von selbst (Stadt und Land).
Der Großteil wird auf der Landstraße und Bahn abgewickelt. Würde sagen 15 - 50 - 35 ( Stadt - Land - BAB).Hoffen wir mal, dass es so bleibt!