Ich habe es und ... nutze es - wenn überhaupt - 1 x im Monat.
Hier bei uns würde man sagen "ist Kokolores".
Was da aktuell geboten wird braucht kein Mensch! Was noch kommt kann ich nicht sagen ...
Ich habe es und ... nutze es - wenn überhaupt - 1 x im Monat.
Hier bei uns würde man sagen "ist Kokolores".
Was da aktuell geboten wird braucht kein Mensch! Was noch kommt kann ich nicht sagen ...
Flipper - wie geil ist das denn bitte? Waren das noch Zeiten ---
Hi, ich sehe dort zwei Lampen für die KZB?!Ich habe mal die Forumgalerie durchsucht und scheinbar wurde das mit dem Modelljahr 2017? geändert. Alle neuere Fotos zeigen nur eine mittige Lampe.
Bei meinem ist auch nur eine Lampe mittig angeordnet und ich denke die ist schon LED. Sehr kaltes weißes Licht, eben wie LED.
LG
Da sagst du was neo,
jetzt hast du mich echt neugierig gemacht.
Muss ich gleich mal nachschauen, ich dachte bis gerade, ich hätte zwei KZB verbaut ... Wie immer halt.
Marco!
So ein Mist! Letztens ist mir genau das gleiche 2 x passiert, ich konnte im letzten Moment noch voll in die Eisen gehen. Ein mal ein Bus, das andere Mal auch ein LKW. Nur die Spuren getauscht. Die haben mich 2 x geschnitten.
Und wenn der Typ sich wehrt, gehe sofort zum Anwalt. Mein Tipp. Dann klappt das auch wieder.
Meine Sache mit meinem H GTC ist auch immer noch nicht geklärt, die gegnerische Versicherung wehrt sich noch. Wobei der Fall glasklar ist.
Hallo,
nein, keine Bewegung erkennbar, aber genau wie hier im Forum ist das Thema ja wg. den Temperaturen / der Jahreszeit in den Hintergrund geraten - dürfte ja keiner im Moment Probleme haben.... das große Wehklagen geht erst wieder im Herbst / Winter los.
Gruß Uwe
Denke ich auch. Wenn einem jetzt die Kamera beschlägt bist Du gerade mit deinem Astra in den Rhein gefahren ... Oder so.
Das Thema wird aber wieder rauf kommen, wenn die Aussentemperaturen fallen.
Röhrt dein Astra jetzt wie ein Hirsch oder brüllt wie ein Stier?
Würde mir gerne mal einen Soundfile davon anhören ...
Grade mal auf die schnelle hoch zum Auto. So sieht die meinige aus
Chromleiste (1)_1.jpgChromleiste (2)_1.jpg
Und er steht aktuell so im Halbschatten, würde ich sagen.
Tobi,
wenn ich das so lese kann ich deine Krawatte nur noch besser verstehen ...
Stell dir mal vor, ich gebe mein Leasing Fahrzeug dahin. Die basteln wie die Weltmeister dran rum, nach 3 Jahren gebe ich den Wagen zurück zur Endabnahme: wieviel müßte ich anschließend wohl auf den Tisch legen, um die "Schäden" wieder beheben zu lassen?
NoGo!
Mir ist heute aufgefallen, dass die Klavierlackelemente auf der Beifahrerseite auch ganz schön die Sonne reflektieren. Naja, dann mach ich es wie @SparBrenner und knall mir vor Fahrtantritt die Sonnenbrille auf die Nase und alles schick.
Ich wollte das in den letzten Tagen nicht schreiben, sonst hätte man den Black Knight durch das Dorf getrieben ...
War allerdings nicht so stark wie von der Chromleiste.
Kann das Foto jetzt nicht mehr sehen, aber ob die nun matt aussieht oder glänzend hängt vom Lichteinfall ab und - da leg ich mich jetzt ma aus dem Fenster: In Dynamic und Innovation gibt's nur eine.
Möglich. Nämlich die, die bei entsprechendem Sonnenstand blendet.