Auch IC's sind nur Menschen.
Bei der Bullenhitze stehe ich auch kurz davor, meinen Dienst zu quittieren ...
Beiträge von Black Knight
-
-
Also chrom ist meine auch nicht. Aber wie bereits beschrieben, wenn der Stern von oben ungünstig drauf brennt dann bist quasi ... blind. Also geblendet. Sowieso.
-
Ich habe definitv die hochglanz polierte!
-
@click: ch formuliere mal meine Frage um: Was hast Du für ein MJ?
-
Sandpapier ist aber jetzt auch brutal.
Aber ich wurde letzte Woche und auch heute dermßen geblendet, dass ich reflexartig den rechten Arm zwischen Leiste und meine Augen hochziehen mußte.
Fährst Du anschließend eine kleine Kurve nimmt es ab.Ist also ein gewisser Winkel - da wirkt es tatsächlich wie ein Spiegel, wie Ducki schreibt!
-
Manchmal schon seeehr energisch. Du wirst überrascht sein.
Aber keine Sorge, Du bleibst immer noch der Chef, er kann dich nicht besiegen.
Und man wird auf der Bahn quasi zum blinken gezwungen. Manchmal war ich ein Blinkmuffel. Wenn hinter mir keiner ist z.B. Und der Assi will dich halten, blinkst Du, lässt er dich ganz geschmeidig die Spur wechseln...
-
Das ist bei mir auch.
Aber sind wir mal ehrlich, das ist für das System sicherlich schwierig zu entscheiden, was denn nun gültig ist. Gerade bei der Ein- bzw. Ausfahrt in eine Baustelle.
Die Linien verdoppeln sich bzw. spalten sich in weiß und gelb.Ich verlaße mich auf gar keinen Fall darauf, mußte wie gesagt auch schon mehr fach gegensteuern. Oder kurz deaktivieren. Hier um das AK Aachen ist ja Dauer- und Großbaustelle ...
-
@bvl: Dafür, dass Du vor 2 Wochen noch komplett dagegen warst ist das wirklich rasant.
-
Ist jetzt damit gemeint, alle, die einen Motor von der Liste haben -> ab zum Ölwechsel auf D1 G2?
Oder nur die mit LSPI, oder die mit LSPI und Rucklern? Oder einfach laufen lassen, der nächste Ölwechsel kommt bestimmt? Irgendwann. Spätestens ins einem Jahr. -
Offenbar ist das ein Unikat.
Meiner hat auch die blendende Blende. Es nervt und blendet extrem.
Komischerweise schreibt mir Opel:Aussehen tut es so:IMG_0744.jpg
Ich werde das mit Sicherheit irgendwie dunkel folieren lassen. So geht das gar nicht. Auch unten die Blende am Schaltknüppel blendet ständig.
Ducki, hast Recht.
Je nachdem, wie die Sonne steht bzw. der Astra zur Sonne fährt blendet es mich auch extrem. Ist mir diese Woche mehrfach aufgefallen.