Ich putze von Hand - bei mir ist gottlob noch nicht eine einzige Stelle wie hier beschrieben!
Beiträge von Black Knight
-
-
Danke Ducki, wieder was gelernt.
-
Muss er nur noch die genauen GPS Daten der Ampelanlage posten.
-
Was ist das eigentlich für ein Auge (Sensor?) im Rückspiegel, diese kleine, rechteckige Öffnung, die nach vorne ausgerichtet ist?
Ist der für das automatische Abblenden der hinteren Fahrzeuge? Oder ist dafür der kleine Punkt im Glas. Er müßte ja erkennen, wenn einer hinter mir ist.Habe ich letzens zufällig entdeckt. Oder hat dieses kleine Dingen keine Funktion. BDA sagt nichts aus.
-
Genau @whity76; Landlicht (ohne aktivierter Fernlichtassi) gibt es ab 55 km/h und der Fernlicht (mit Assi) wird ab 50 km/h eingeschaltet, also Leuchtfeuer frei, wie du schön schriebst.
Besser sehen und gesehen werden!
-
Das siehst du richtig, Lady!
Matrix geht aus bei Einfahrt in den Ort bzw. auch wenn man unter 35 km/h fährt. Innerorts geht es gar nicht an, kannste auch über 80 km/h fahren. Hatte ich mal getestet, allerdinfs keine Bebauung und weit und breit kein Mensch.
-
Ruf ihn doch heute noch oder eben Freitag an!
-
@Pepito: so eine shice! Ist aber auch wie verhext, was unseren Kisten alles passiert.
300o sind aber nicht nur die Lackierung, da wird wohl ein komplett neues Dach eingesetzt.
Merde. merde ...
-
*lol* Das wäre aber auch blöde, ne? Wenn Du das Auto jetzt nur noch auf dem Hof anschauen könntest.
Keine Frage, Tieferlegung oder Fahrwrk ist auf jeden Fall ein Blickfang.
-
Ich habe das Navi und er erkennt alles, auch die Ortseingang und -ausgangsschilder einwandfrei.