Geht bei euch OnStar über PC?
Also einloggen, bis letzte Woche oben rechts auf OnStar und los geht die Tour...
Seit ein Paar Tagen passiert ... nichts!
Firefox und IE probiert. Beides nada.
Geht bei euch OnStar über PC?
Also einloggen, bis letzte Woche oben rechts auf OnStar und los geht die Tour...
Seit ein Paar Tagen passiert ... nichts!
Firefox und IE probiert. Beides nada.
Kann man doch wegdrücken
Ja, das ist schon klar. Fahr mal auf Navi durch ne Stadt. Da biste mehr am klicken als du auf nette Mädels am Strassenrand achten kannst.
Kann man das nicht abschalten, wie die Warnmeldungen bei der VKZ-Erkennung?
Diese blendet auch bei jedem Verkehrszeichen auf, wenn man es anschaltet.
Geht das bei "Navigation" nicht einstellen?
Nee, also ich habe alles mehrfach durchsucht.
Hie rkamen ja schon Paar Tipps, es sei über das UL-Display zu deaktivieren.
Bei mir jedenfalls nicht. Deswegen auch die Bitte mit den Fotos.
Und Fotos?
Navi 900 läuft, Route wird im Colour-Info-Display auch korrekt angezeigt, dann soll ich abbiegen.
Im Uplevel-Display habe ich die Geschwindigkeit oder Verbrauch laufen, dann poppt dort die Meldung zum Abbiegen hoch, wleche ich auch nur mit der "OK-Bestätigung" wegklicken kann.
Und jetzt meine Frage:
Kann ich es nicht so Einstellen, dass das kleine Display unverändert bleibt und die Route nur auf dem Navi selbst angezeigt wird? Da ich quasi immer auf Navi fahre stört das ständige Wegklicken schon.
Ich zitiere mich mal selber:
Hat keiner einen zielführenden Tipp?
Weil alles was hier bisher dazu geschrieben wurde war so nicht einzustellen.
Sehr gerne mit ein Paar Bildchen.
Heute morgen ist bei mir auch das Abblendlich länger angeblieben als sonst.
Lag vermutlich an der Zeitumstellung. Unsere Astras haben Jetlag.
Werde es mal beobachten. Nicht mehr an ging es so kurz vor 9 Uhr. Da war mein Astra auch im Tagmodus angekommen
Ja Tanken musst du doch immer, egal ob der Leihwagen bezahlt wird oder nicht. Jedenfalls bei uns hier.
Also wenn Du mich fragst: ab zum Händler und ihn damit konfrontieren! Das geght so nicht. Auch wenn es unangenehm ist.
Berichte uns weiter!
Ja die Kühlung gibt es nur bei Premium AGR. Ich habe diese Sitze nicht. Normales perforiertes Leder AGR.
Aber es ist das Klimabedienteil für Sitzklimatisierung verbaut und auch im Vertrag ist Sitzklimatisierung aufgeführt.
Mit was konfrontierte ich jetzt meinen Händler.
Und wenn diese nicht drin sind ist das ein klarer Sachmangel.
Hat man bei einem Fahrzeug mit Standheizung auch eine bessere Heizung im Fahrzeug? Ich hätte nämlich gerne eine drin, würde sie aber nur selten brauchen.
Du hättest gerne eine drin, würdest sie aber selten brauchen?
Ist das jetzt nicht ein Widerspruch? Erklärst Du es mir?
Na dann haste ein Problem, man die elektr.Heckklappe ist doch der Hightlight beim Astra, nur deswegen haben wir das Auto gekauft.
Klappenfetisch. Wieder was dazu gelernt.