Große Haken in die Mauer gedübelt, hängen also alle schön nebeneinander.
Aufeinanderstapeln geht auch.
Beiträge von Black Knight
-
-
Klare Entscheidung aus Aachen: bis hinten durch!
-
ich kann nur von den Preisen in Österreich reden. Hier bei uns sind pro Monat 29,90 fällig.
Ah ok, das sehe ich hier ja nicht.
-
Dafür finde ich den Preis zumindest bei uns, viel zu hoch. 30 Euro pro Monat ist jetzt kein Kampfpreis. da bekomme ich bei jedem Mobilfunkanbieter bessere Preise.
30 Euro / Monat? Wo? Und für welches Datenvolumen?
Ich bin von 9,90 Euro / 28 Tage für 50 GB ausgegangen. -
Hiermit verabschiede ich mich auch mal aus dem Wartesaal.
In 3h hole ich die schwarze Schönheit.Allen wartenden viel Geduld und eine angenehme Vorfreude.
Man liest sich
Und?
Wie ist sie so?Hast bestimmt noch zittrige Hände und feuchte Augen.
-
Das Navi macht auch einen Signalton, wenn es mich umleitet. Anschließend kommt die Durchsage, dass ich jetzt anders fahren soll.
-
Wozu werden eigentlich Betriebsanleitungen mitgeliefert, wenn die eh niemand liest?
Hast Recht Seb - man könnte Hunderttausende einsparen ... Aber ich denke, dazu gibt es eine Leitlinie für den Neuwagenverkauf.
Ich bin aber auch ein Tüftler und versuche alles erst mal ohne. Komme ich nicht weiter, dann nehme ich die BDA zur Hand.
Finde ich auch dort nichts, dann geht es ab ins Forum. -
Hopps: Da hast Du natürlich recht, dass letzendlich der persönliche Geschmack entscheidet. Nur leider bekam ich bei meinen "Traumfelgen" immer eine Absage seitens der Hersteller
.
Meine Favoriten wären die beiden Modelle von OXIGIN gewesen. Werde mich jetzt wohl für die Sparco "Assetto Gara" in 8x18 ET39 entscheiden, wobei die dann wohl noch teilfoliert wird, weil komplett schwarz wollte ich unbedingt vermeiden.
Gruß Turbo BWobei mir die Mittlere brutal gut gefällt!
-
Klingt wirklich interessant. Stufenlos bis 60mm. Krass, wenn da irgendwo ein Paar Grashalme aus dem Asphalt kommen haste nen Rasenmäher.
-
Bei mir bimmelt quasi alles (Hotspot verbunden, Handy verbunden etc.). Vekehrsdurchsage müsstetst du duch deaktivieren des TP-Singals weg bekommen.
Den Rest suche ich auch noch