Beiträge von Black Knight

Hallo,

hast du denn mal den Füllstand kontrolliert?
    Ist noch genügend drin? Denn die Qualität sagt nichts über die Menge aus.
    Die Info im Display ist für mich nur Spielerei, daran orientiere ich mich nicht.
    Bei mir war (bedingt durch wohl eine SW-Fehler) auch plötzlich wieder auf 100%. Man kann es ja auch selbst zurücksetzen.

Entscheidend sind: 1 Jahr oder 30 TKm. :)

das klappt, war bei mir auch so :m0011:

Das habe ich hier vor 18 Monaten mal gepostet, nachdem ich fast durchgedreht bin bei meiner ersten "Matrix-Nacht-Testfahrt".
    Immer wieder angehalten, Einstellungen verändert bzw. kontrolliert - nothing!

Bis, ja bis ich dann aus lauter Verzweifelung am Rädchen gedreht habe. :D
    Und schwups, Display sprang auf Nachtbetrieb und ich war selig.

Seitdem kommen hier immer mal Fragen bei Neuwagen. Und der Tipp hilft. Immer! :m0002:

Gibt es eigentlich Neuigkeiten hierzu?

Ich habe auch Probleme, was allerdings nicht auf höhere Temperaturen zurückzuführen ist.
    Navigiere ich mit AA bleibt es irgendwann einfach hängen/stehen. Das fällt erst auf, wenn du die Landschaft kennst bzw. es nicht mehr brabbelt.
    Ich schaue ja auch nicht permanent auf das IL. Da hilft dann nur ab-/anstöpseln und es läuft weiter.
    Steckerposition in der MAL etwas mehr rein/raus und ein anderes Kabel habe ich erfolglos getestet.

Gibt es da Abhilfen?

Okay Matrix gerade getestet... :m0011:
    Ist ja der Hammer..ich dachte teilweise bei manchen weißen Verkehrsschildern ich erblinde :m0008:
    Jetzt muss ich nur noch schauen warum das Display so verdammt hell ist obwohl ich bei Helligkeit auf Auto gestellt habe... das nervt im dunkeln nämlich tierisch

Siehste, die Matrix rockt! :m0006:

Zum hellen Display (da ich genau auch diesen Fehler hatte): dreh mal am Rädchen :m0038: der Cockpitbeleuchtung.
    Also diese kleine Schaltwippe. Heller -> dubnkler und wieder zurück.
    Danach sollte es auch automatisch umschalten, wenn er in den Nachtmodus geht. Automatik (Häkchen) vorausgesetzt.

Na es wird noch etwas dauern - sie testet ja momentan die Matrix und ist geflasht ... :m0041:

Viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit ne knitterfreie Fahrt!