Beiträge von Black Knight

@Black Knight bei mir klingelst und ich kann dran gehen oder nicht, wie am telefon auch. hört sich nach automatischer rufannahme an.

Edit: Bei mir kann ich das in der Telefonapp konfigurieren: Automatisch Antwort an/aus. Bei an kann ich noch eine Verzögerung bis zur Annahme einstellen und auswählen, ob das für alle Gespräche gilt oder nur bei Headset, nur bei BT oder bei BT und Headset,

Welche App meinst du?
    Bei mir, also wenn ich über die normale Freisprechanlage gehe klingelt es auch so lange, bis ich dran gehe. Oder eben auch nicht.
    Aber bei AA habe ich nirgends eine Einstellung gefunden, wo ich die automatische Rufannhme abstellen kann.
    Ebenfalls habe ich kein Freizeichen, wenn ich jemanden anrufe. Der meldet sich dann plötzlich einfach. Oder eben nicht.

Hey ihr AA Freaks, da habe ich dann direkt mal eine Frage:

Wenn ich per Maps navigiere und ein Anruf reinkommt. klingelt es bei mir nicht (oder höre ich es nur nicht) und er geht direkt auf Freisprechen.
    Also ich fahre, achte ja nicht immer auf den Bildschirm (kommt da überhauopt eine Anzeige) und plötzlich redet da wer mit mir! :m0040::m0008:

Ich habe mich schon zwei mal echt erschrocken.

Nun zu meiner Frage: wo kann ich die Klingelmelodie ein- und das Freisprechen abstellen? Ich möchte selber entscheiden, wann und bei wem ich dran gehe.

Ich bin noch nie mit angezogener Handbremse gefahren. ;(
    Also damals, als ich noch einen Bremshebel hatte.
    Das kann man doch nicht vergessen, so ein Grobmotoriker kann man doch nicht sein.

Ja nee, jetzt kommt aber mal. Mächtig Gas geben und Känguruh Bezin tanken ... :m0040:

Guten Morgen,

ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass vorwiegend bei ruppigen Bewegungen (Bremsen, Anfahren, enge Kurven) die USB-Verbindung zum Smartphone abbricht (Strom fließt jedoch weiter und lädt das Handy auf). Das ist immer am Kabel und es läuft Android Auto. Das USB-Kabel habe ich bereits ausgetauscht in der Hoffnung, dass es daran lag, aber auch das hat nichts gebracht. Auch am Smartphone liegt es nicht, da es auch beim Handy meiner Freundin auftritt. Ich vermute, dass es an der USB-Buchse in der Mittelkonsole liegt.

Hat jemand auch das Problem oder kann mir dazu mehr sagen?

Hast du etwas Neues rausgefunden?

Meine Smartphones sind übrigens Asus ZenFone 3.

Die packt schon ordentlich zu, und es bedarf einer gewissen Kraft, die dagegen wirken muss.
    So einfach mit Kupplung kommen lassen is da nix. Musst schon Gas geben. Ich denke, alles normal.

Gar nicht loslassen soll sie aber nicht, das würde ich prüfen lassen.