Nein, Datenpaket und OnStar sind zwei Paar Schuhe!
Beiträge von Black Knight
-
-
@Wald1806 da hätte ich zu viel Respekt. Abzieher auf dem Klarlack.
Ich habe da aber keine Erfahrung, evtl klappt das ja auch Microkratzer frei. -
Der (Langzeit-) Schutz richtet sich immer an der Vorarbeit. Je besser und gründlicher, desto länger das
-
Pads und Tücher sind auch von mir eine klare Kaufempfehlung.
Als Tücher kann ich dir noch diese und/oder diese, aber natürlich auch die hier empfehlen.Die sind seeehr saugstark, aber man kann auch herrlich damit den Wachs, Pre Wax Cleaner oder Politur abtragen.
Das Orange Baby ist aber der Oberhammer. Das hast du ja auf deiner Liste.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir ist diesen Winter auch aufgefallen, dass der Bremsstaub, den unsere K's produzieren, ein extrem hartnäckiges Zeug ist.
Ich habe nach der Wäsche auch mit Shampoo nicht alles weg bekommen. Es bleiben so kleine Pickel, kleiner noch als Teerpartikel.
Aber nur vorne.Hatte ich so auch noch nicht, da muss dann beim demnächst folgenden Einsatz des blauen Dingens wohl mal der Felgenreiniger ran.
-
Einstellungsmenü in IL900 letzter Punkt.
Meiner schaltet sich sporadisch trotzdem ab und an mal wieder ein.
Kann ich aber mit leben. -
angenommenen
Warum ineressiert dich das so detailiert?
Willst du da was anderes anklemmen? -
Das Ergebnis wird dich erstaunen!
Der eine wird immer dreckiger, aber vor allem der mit dem Shampoo bleibt bis zum Ende (in meinem Fall) glasklar sauber in pink (Shampoo).
Dann gehst du nicht mehr mit dem Dreck über den Lack. -
Noch nicht. Ich wollte mich erstmal mit einem Eimer probieren, ob ich mir die Arbeit regelmäßig machen möchte. Aber nun werde ich für die nächste Wäsche einen 2. Eimer bestellen.Nur bei den Felgen war ich ein bisschen nachlässig. Die sind nicht 100%ig sauber geworden...
Aber du hast schon einen Eimer mit Sieb?
Ein zweiter lohnt sich, ich würde zu gerne deinen erstaunten Blick sehen, wenn du zum ersten Mal den "Schmutzeimer" siehst.
Damit meine ich natürlich den, wo du deinen Waschhandschuh nach dem Gang über den Wagen "sauber rubbelst".Das Ergebnis ist schon sehr krass. Damit würdest du nie, nie, nie merh im Leben über deinen Lack gehen.
-
Tolles Ergebnis. Sieht aus wie meiner, nur als Kombi.
Nach 2 Eimer Methode geputzt?