AGR -> must have!
LED Matrix -> must have!
Lenkrad- und Sitzheizung -> sehr nice
Navi 900 (für mich) -> must have!
Beiträge von Black Knight
-
-
immer wieder ein Genuss dem Bodo seine
aneinandergereihten Buchstaben aufzunehmen..da macht das lesen richtig Spaß
Er trifft den Nagel aber auch fast immer zentral auf den Kopf und kann es wunderbar in Worte kleiden!
-
Ich fnide den K auch durchaus gut auf der Straße!
Sind wir hier denn bei der DTM, VLN oder bei der Indy Car?Natürlich geht immer besser, aber mir jedenfalls reicht der K völlig aus.
Wenn ich einen Sport- oder sogar Supersportwagen erwarte sollte ich evtl auch eine sechstellige Summe auf die Theke legen. -
Ein schönes Auto, ich wümsche dir viel Spaß und immer eine Hand breit Platz zur Stossstange des nächsten Wagens!
-
Yap, habe die mail auch heute bekommen. Ist aber erst mal nur für Handling.
-
Meine Karre fährt mit jeder Plörre gleich, habe alles durch.
made my day!
-
Wenn man wirklich interessiert ist, hier steht alles im thread drin.
Man muss sich auch mal die Mühe machen, ein Paar Seiten zu blättern. -
Gut, dann halt nicht. Kenne ich halt nur Grob Fahrlässige Werkstätten (auch andere Hersteller)
Muss ich wohl akzeptieren wenn ihr als das meint.
Dich will ja hier niemand angreifen. Nur denk mal drüber nach.
Hier geht es um deine eigene und auch um die Sicherheit der anderen.Und soll ich dir was sagen? Als ich noch 20 Jahre jünger war habe ich mich um die Bremsflüssigkeit so gut wie nie gekümmert. Die hatte teilweise schon eine andere Farbe ...
Die Autos waren natürlich auch älter. Ich wollte einfach nur fahren ... Das war schon unvernünftig. -
Sinnvoll wäre hier noch, die FIN, zumindest teilweise, zu schwärzen.
-
Ich habe meinen meist deaktiviert. Wenn ich ihn aber mal einschalte, finde ich, er ist seeehr sensibel und will auch immer rasch wischen.