Ich gehe da ganz chloroform. Wobei der Austausch der Bremsflüssigkeit ja nun auch keinen enormen Kostenfaktor darstellt.
Und ich gehe noch einen weiter: ICH würde sogar darauf bestehen, dass dies durchgeführt wird!
Beiträge von Black Knight
-
-
Bei mir wird der Ladestand angezeigt. Empfang glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher.
-
die frage ist ob das ruckeln etc nun weg ist oder ob man es als weniger empfindet weil einem gesagt wurde "wir haben da was an der Software" gemacht.
ein bisschen besser ist genauso kacke wie vorher. Entweder das Problem wird gelöst oder garnicht. Ein bisschen Fehler behoben ist doch grützeDa hast du sicher recht. Nur: wir als Fahrer können ja nur bis zum aktuellen Tag schauen.
Und da ist bei mir Ruhe! Ob es so bleibt kann ich nicht sagen. Ich weiss ja nicht mal, ob was an der SW gemacht wurde, oder nur das Öl.Ich kann nur von meinen Eindrücken der (bis jetzt kurzen) Zeit nach der Inspeltion berichten. Und hoffen, dass es so bleibt.
-
Hi @potter, ja, da bin ich gespannt. Ich hatte meinen ja letzte Woche beim Service, und auch das Ruckeln angesprochen.
Allerdings habe ich keinen Plan, ob da jetzt was neu eingespielt wurde. Ich merke nur, er läuft viel besser seitdem.
Man kann als user ja nicht immer mit allem schlauer sein als der freundliche OH selbst. Ausserdem kommt das auch nicht wirklich gut an.Berichte mal!
-
-
Bei mir ist das auch nie wieder aufgetreten, war wie es aussieht eine einmalige Geschichte.
Muss aber auch gestehen dass ich nie mehr drauf geachtet habe, zumindest habe ich bewusst nie auf die Scheinwerfer geschaut.Ich hatte vorher auch nie darauf geachtet. Erst als das hier angesprochen wurde.
Ja und dann ... als es bei mir auch der Fall war, da habe ich sicherlich öfter mal hingeschaut.Ich denke, das hat fast jeder mit dem Matrix-Licht.
-
Ich denke, mit den Temperaturen hat es nicht zu tun. Ehr mit der Luftfeuchtigkeit.
Im Herbst/Winter, bei Sauwetter, hatte ich oft diesen Beschlag und kleine Läufer.Bei den eisigen Aussentemperaturen war alles ok.
-
Warum ist das eigentlich so? Ist der Arbeitslohn höher oder die Teile teurer?
-
Ja, daran muss man sich gewöhnen.
-
Was genau willst du denn wissen?
Passt aber jetzt nicht zum Ruckeln, aber mal schnell meinen Ordner extra für dich rausgekramt:
Liste war so um die 30.000 (inkl. Winterreifen auf Alus)
Anzahlung 4.400
monatliche Rate inkl. Technik-Service, GAP-Deckung 274,15 Euro bei 15.000 km/annoUnd jetzt zurück zum Ruckeln. Meiner läuft seit der Wartung komplett sauber und ruhig.