Meine bleiben auch erst mal noch drauf!
Beiträge von Black Knight
-
-
Ich meine, ich höre ja eh schlecht. Aber warum wollt ihr die dämmen?
So laut ist der Astra doch gar nicht. Manchmal weiss ich gar nicht, ob der Motor überhaupt läuft. Muss dann immer auf den Drehzahlmesser achten.
-
So soll es ja auch sein!
Es war auch die ersten Tage nach dem Auftrag echtes Mistwetter. Hauptsächlich Nieselregen.
Und dieser ist, vor allem in der Stadt, kontraproduktiv. Auf der Bahn oder Landstrasse ist dann wieder alles presto.Aber wie gesagt, evtl hat der Auftrag auch nicht richtig funktioniert.
Ja, geschenkt ist es nicht, aber 39 Euro sind jetzt auch nicht so die Welt.
-
Ich denke aber, man kann jetzt wechseln, zumindest bei und in der Region. Ich warte trotzdem noch etwas, weil ich meinen Rücken noch schonen will.
-
Ich war nicht zufrieden.
Klar, beading war da, aber mMn später als beim rainex.
Und das, obwohl ich alle 3 Schritte abgearbeitet habe.Aber: möglicherweise war es zu kalt (3-5°C), als ich es aufgetragen habe.
Ich wollte es wiederholen, aber danach war entweder nur noch Regen oder zuletzt klirrende Köälte.Ich werde es nächste Woche noch mal wiederholen, wenn es Zeit und Wetter zulässt.
Kann doch nicht sein, sowas.
edit: und beading setzte erst so ab 70-75 km/h ein. Und dann auch sehr zögerlich
-
An meine Haut lasse ich nur Wasser und - CD.
Ich würde da auch ein wenig Kunststoffpflege drauf machen. Oder Lotion.
-
Mein blaues Dingens ist schon ganz hibbelich.
Ich kann es auch kaum noch erwarten ...
Ich glaub, mein Dingens blinkt schon. Ohne Batterie. -
Aber so oft, wie ich im letzten Jahr den Ölstand kontrolliert habe wäre er sogar seeehr hilfreich gewesen.
-
Mein GTC hatte nen Haubenlift und ja, ich fand das klasse,
Aber stimmt, 4 Räder und ein Lenkrad sind wichtiger.
-
Habe sie meist aus. Scheiben beschlagen nicht.
Lüftung steht in den letzten Monaten meist auf "Auto"