Tritt die Kupplung und lass den Gang drin, dann dürfte er nicht abschalten. Meine ich jedenfalls.
Nimmst du den Gang raus geht er in Pause.
Beiträge von Black Knight
-
-
Normal bin ich ja auch nicht kleinlich. Aber dieser Satz war echt das härteste, was ich in den letzten 12 Monaten gelsen habe.
Sei mir nicht böse, Roland.
-
Also kurzes Update:
Nach der 1.Inspektion gestern (wohl jetzt mit D1 G2 drin) läuft er deutlich geschmeidiger und ruhiger.
Es wurden ja auch einige Fehler gelöscht, die er im ersten Jahr angesammelt hatte. Was jetzt genau gemacht wurde kann ich nicht sagenAber gefühlt ist er ruhiger. Warten wir es mal ab ...
p.s. bevor jetzt Fragen kommen: nein, ich habe nichts schriftlich, da ich auch nichts bezahlt habe. Ich bezahle 14,90 Euro netto über meinen Leasingvertrag monatlich.
Der zusätzliche Werkstattauftrag ging auf Garantie. Im System eingetragen sind aber der unruhige Leerlauf, der einmalige kurze Totalausfall der Leistung und das andere, einmalige Rumpeln "gefühlt auf drei Pötten". -
Das ging mir genau so. Und ich dachte spontan, ich stünde auf dem berühmten Schlauch.
-
Gerade am Basteln.
3 x 1,5 NYM ?
-
Ich hätte da mittlerweile viel zu viel Schiss mir ein Steuergerät zu schrotten.
Denn dann wird es richtig teuer ... -
Ich, oder jeder an sich hofft, nie in solch eine Situation zu geraten. Weil es eben Extremsituationen sind.
Aber genau das zeigt, warum auch ich z.B. das OnStar Abo auf jeden Fall verlängert habe!Tolle Sache, dass ihr beiden schnell helfen konntet!
-
Und was machst du jetzt damit?
-
Du hättest für LED Matrix 10 Wochen längere Lieferzeit gahabt? Das kann ich fast nicht glauben.
-
Mein "blind" bezog sich auf seinen Pollenfilter.
Da ich ja auch nicht ganz blond und bei der Fahrzeugabgabe zur Inspektion dabei bin,
gehe ich ja auch teils nicht darauf ein, was der Werkstattmeister sagt. Je nachdem, was ich davon halte (z.B.Bremsen, Klimaanlage etc).Auch eine Werkstatt ist ein Wirtschaftsbetrieb, die überleben wollen/müssen.
Nur betuppen lasse ich mich nicht.