Ich vertraue ihr. Blind.
Beiträge von Black Knight
-
-
Die @blacklady steht auf System und saubere Sachen. Das gefällt mir.
Auch wenn man dafür schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen muss. -
Da kann ich mich nur anschließen: viel Spaß mit deinem Neuen und natürlich auch hier im Forum!
-
Die Forenkollegen mussten mir auch erst mal ordentlich Mut zusprechen - aber hat man sich erst mal ein Herz gefasst (alternativ oder eine paar Schnäpse oral eingeführt), klappts auch mit dem hochklappen.
Aber wir haben es geschafft!
-
Doch, geht! Nur Mut.
-
Beim Schalter bedienst du die Handbremse manuell. Die zieht nicht automatisch an.
-
Ja Danke nochmal, ich hatte das schon verstanden mit dem HMI Modul.
Ich habe gestern endlich einen Termin zur 1.Inspektion gemacht und da wurden die ganzen Sachen mit aufgenommen.
Wenn ich den Wagen Ende nächster Woche abgebe werde ich auch noch mal darauf hinweisen. Damit es im Arbeitsauftrag steht.Und dann wollen wir mal schauen, was der Elektriker (oder wer auch immer) dazu sagen kann.
-
Hallo Uwe,
nee, bei den anderen Dingen habe ich noch nichts festgestellt. Ich schaue aber auch nur sporadisch in die Stauliste bzw. die Sachen unter "Verkehr".
Sprachausgabe macht auch Probleme, wenn die namenlosen Strassen plötzlich erscheinen. Aber die nach der kurzen Pause auch wieder.
Da ich ja quasi immer mit Navi fahre ist das schon etwas ärgerlich. Zumal ich meist nicht so oft die Zeit für eine extra Pause habe.Was mir noch auffällt ist, dass der Parkpiepser hinten schon sehr oft nicht akktuistisch warnt. Eben nur optisch.
Das kannb brenzlig werden, wenn man sich zu sehr drauf verlässt. Gefühlt bei 10% der Rückwärtsparkversuche.Ja ja, ich weiß, es sind nur Assistenten.
-
Ich hatte es auch ein Paar Mal.
Da war dann auch Aussentemperatur weg und die Strassen hießen alle "ohne Namen".Ausgestiegen, abgeschlossen, eine geraucht, dann wieder rein und alles war wieder gut.
-
Die Luft ist aktuell auch trocken. Sehr trocken.