Beiträge von Brisko83

    ich hatte das auch schon öfter. Zumindest hört man das blinkgeräusch, welches sich anhört, als hätte es eben zu schnell geblinkt. Ob es tatsächlich so ist sieht man von innen natürlich schlecht.

    Die Fernlichtautomatik geht auch erst aktiv, wenn es richtig dunkel ist. Zur jetzigen Zeit wohl erst nach 23 Uhr. Selbst wenn nachts der Vollmond hell strahlt, kann das manchmal ein Grund sein, dass die Matrix Funktion nicht aktiv ist, da es sozusagen zu hell ist draußen.

    Also jeder der sagt er sähe keinen Unterschied bei der Kamera, sollte sich seine Kamera von vorn nochmal genau ansehen. Sieht man doch sofort den Unterschied. Die Kamera ist neu mittig positioniert und nicht auf der Fahrerseite hin versetzt und der gesamte abgedeckte Bereich ist deutlich schmaler.

    der Bereich der frontkamera gefällt mir besser da nicht mehr so groß und dadurch nicht so viel von der Scheibe verdeckt. Wenn man an der Ampel steht stört der Bereich sehr oft.

    wenn start stop angeht und nach z.b. 2 Minuten die Temperatur logischerweise wieder streigt, dann springt der Motor von alleine an und die Klima läuft wieder volle pulle.
    als ich letzten sommer 5 Stunden (!!!!!!!) in Hamburg im Stau stand, ist das sehr häufig passiert. Das war zum G20 Gipfel und es ging wirklich nichts mehr da. 1 Stunde gestanden und ich konnte im Rückspiegel sehen, wo ich vor 60 Minuten noch stand.
    Sowas hab ich noch nicht erlebt, zumindest nicht innerhalb einer Stadt.
    Aber zurück zum Thema. ;)

    So ein Haubenlift schein ja ein echtes Totschlagargument zu sein! Also für die paar mal, wenn ich die Motorhaube öffne, kann ich auch getrost die normale Aufstellstange nehmen. Ich öffne ja die Motorhaube nicht jeden Tag. Von daher kann ich mich nur anschließen:
    Macht euch doch wegen so was nicht verrückt!


    Dafür hatte euer Astra H serienmäßig kein Infotainment wie das IL900, kein Onstar, keine Sitzheizung, keine USB Buchsen hinten usw. Das sind Dinge, mit denen man jeden Tag zu tun hat...

    serienmäßig hat ein astra k aber auch kein il900,onstar,sitzheizung,usb hinten usw. ... sowas ist ja alles "sonderausstattung"...leider...