Beiträge von Brisko83

    Seltsam, ich hatte noch nie vorher ein Auto, dass so wenig Probleme mit beschlagenen Scheiben hat, wie mein Astra. Den beschriebenen Fehler hatte ich auch mit der alten Abdeckung nicht. Und beschlagene Scheiben sind bei mir stets schnell komplett frei und tauchen auch während der Fahrt danach nicht wieder auf. Meines Erachtens in der Regel ein Bedienfehler der Klimaeinheit

    du hast ja nie irgendwelche Probleme ob es ruckeln sei oder sonst was. Echt ich kann deine Beiträge kaum noch ertragen. Wenn du zu dem jeweiligen Thema nichts beitragen kannst dann solltest du lieber nichts schreiben. Auch wenn ich jetzt beim admin gemeldet werde oder sonst was aber ehrlich Leute... ich bin bestimmt nicht der einzige den diese Beiträge nerven und auch bei weitem nicht der erste, der das anbringt mit dir.
    Laut deiner Ansicht sind es eigentlich immer wir die anscheinend nicht in der Lage sind das Auto korrekt zu bedienen nur du kannst alles, sei es fahren, beschleunigen, lüftung bedienen oder sonst was.


    Übrigens habe ich auch Probleme mit beschlagenen Scheiben bei dieser witterung. Auch schon so oft geputzt und so aber während der Fahrt wenn das gebläse nicht immer auf die Scheibe gerichtet ist fängt es an zu beschlagen.
    Meiner Meinung nach liegt es daran dass die Scheibe sehr weit geneigt ist aufgrund der aerodynamik und das gebläse einfach bei normaler Benutzung nicht ausreicht um von unten nach oben genug Luft hinzubringen.

    ich hab mir das Video angeguckt und gedacht wer weiß was jetzt kommt. Aber dass er jetzt sooo schlecht anspringen würde, kann ich nicht sagen. Ist doch kaum ne Sekunde vergangen bis er startet.
    Scheint für mich fast normal.

    Wenn die Motoren reihenweise kaputt gehen würden, hätte die VW-Presse (Autobild und wie das alles heißt) längst darüber berichtet.
    Immerhin geht es um Opel, da wird jedes Haar in der Suppe gesucht um mit negativen hauch zu berichten.
    Mein Corsa E 1,4T hält jetzt schon 33 tkm!

    Soweit ich weiß, ist der Motor im Corsa aber ein ganz anderer als der im Astra.

    Am besten Fenster ganz auf und dann von außen die Blende reinschieben. Geht butterweich und wenn ich mich recht entsinne, ist das auch so in der Anleitung beschrieben.

    Naja ne, wird ja auch Zeit mit der kleineren Abdeckung. Man kann ja mit diesem Klotz kaum die Ampel erkennen.. :) . Ständig muss man drumherumglotzen... :)

    ich finde die aktuelle Kamera Abdeckung auch viel zu groß. Warum auch immer das so ist. Bei der neuen (vielleicht nicht finalen) Abdeckung ist zwar die Position der Kamera in der Mitte, was besser aussieht, aber die ganze Abdeckung scheint so asymmetrisch zu sein. Zum Beifahrer hin ist sie "ausgewölbter" als zur Fahrerseite. Das erhöht natürlich die bessere Sichtbarkeit nach draußen für den Fahrer aber komisch sieht es immer noch aus, meiner Meinung nach.

    auf dem 8. Bild in dem Artikel sieht man diesmal aber eindeutig wie die frontkamera abdeckung und die Position der Kamera verändert wurde. Nicht dass mir wieder keiner glaubt. :P

    einfach vorsichtig und mit Kraft die Buchstaben abziehen... hab mich gewundert wie leicht das ging. Am besten jetzt wo es so warm ist, dann löst sich der Kleber besser. Bei mir sind übrigens die Buchstaben inkl. Kleber abgegangen so dass es keine Reste auf der heckklappe gab.