Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

  • Seit 3 Tagen hab ich auch das Infotainment Update drauf.
    Hier merke ich überhaupt keine Veränderung.

    Meine Sprachsteuerung funktioniert seit dem Update SUPER!

  • ich habe am 25.04. das update für den 1.4er bekommen... heute habe auch ich den Brief von opel im Briefkasten.
    Komisch. Na ich werde mal nächste Woche nachfragen.

    Opel Astra K+ Sports Tourer 1.4 Turbo 125 PS

  • Ich habe auch gestern den Brief von Opel bekommen, obwohl ich den Astra schon ein dreiviertel Jahr nicht mehr habe! Opel ist echt up to Date mit ihrer Datenbank!

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • :m0038: Und ich habe mein Auto (ohne PVM) noch - aber keinen Brief bisher. Alles ist möglich!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Alles ist möglich!

    Hört sich ja fast wie früher bei Toyota an... :m0008:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :m0038: Und ich habe mein Auto (ohne PVM) noch - aber keinen Brief bisher. Alles ist möglich!

    bei mir auch so drauf gepfiffen :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Bekomme morgen mein Auto nach 1 1/2 Wochen seit abgeben beim FOH zurück. Ging schnell, fragt nicht wieso.. X/


    Wann verschwindet der Hinweis in der Opel App normalerweise ca. ? Aktuell ist die Verbesserungsmaßnahme noch drin und zu machen?!

    Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

  • Bekomme morgen mein Auto nach 1 1/2 Wochen seit abgeben beim FOH zurück. Ging schnell, fragt nicht wieso.. X/


    Wann verschwindet der Hinweis in der Opel App normalerweise ca. ? Aktuell ist die Verbesserungsmaßnahme noch drin und zu machen?!

    Ein paar Tage dauert es, bis der FOH das mit Opel abgerechnet hat. Dann setzt Opel es sozusagen auf "erledigt"

  • bei mir hat es genau 4 Wochen gedauert bis es verschwunden war. Bis dahin hab ich sogar schon post bekommen dass es eine pvm gibt.
    Kommt also ganz drauf an und kann u.U. dauern.

    Opel Astra K+ Sports Tourer 1.4 Turbo 125 PS

  • ich bekomme kein Brief onstar hat bestimmt übermittelt das ich bei EDS war :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+