Beiträge von Keks

    Also ich hatte das heute auch gehabt. Bin ins Auto und danach hatte ich infoseiten die ich vorher noch nie gesehen hatte. Auch das mit dem arabischen Buchstaben habe ich gesehen.


    Auto abgestellt und später nochmal zum Auto raus. Starte das Kfz und weg ist alles. Alles so wie gehabt.


    Kommt das von allein und geht das von allein oder habe ich eine Tastenkombination gedrückt der durch Zufall das zum Vorschein gebracht hat?


    Fand auch einige Sachen recht interessant.
    Sonst fahr ich zum Händler

    Also unter Info hat ja so Verbrauch, Reifendruck usw. Sind ja paar Seiten. Aber da gabs echt ladedruck, Elektromotor oder Gasbetrieb, dann g Kräfte, öltemperatur. Naja so 20 Seiten mehr .


    Bin zügig ins Auto und startknopf und glaub hatte fensterheber betätigt und Start stop danach ausgemacht und dann ist das mir aufgefallen.


    Sah nett aus was ich da gesehen hatte.

    Hallo, war gerade mit mein astra k sportstourer Innovation Bj. 17, intelli 900 einkaufen. Hatte das Auto gestartet und unter Info in der tachoeinheit waren zig verschiedene Sachen zusätzlich Bsp. G Kräfte messen. Usw. Nun Auto abgestellt und eben wieder gestartet war wieder alles normal die infoseiten.


    Gibt es eine Tastenkombination wie man zusätzlich freischaltet?

    Hallo, habe die Tage beim intelli 900 rumgespielt und nun ist ständig die Radio Favoriten Leiste sichtbar und wird nicht automatisch ausgeblendet. Ich bin der Meinung das ich bei der Auslieferung das so hatte das die sender einblenden unten in der Leiste und alleine ausblenden. Aber weiß nicht wo ich es umgestellt habe und im Handbuch fand ich auch nix.

    Hab jetzt auch mal versucht nur Zündung (keyless) dann unter Fahrzeug Einstellungen das auf warnen gesetzt. Auto ausgestiegen verriegelt und danach wieder entriegelt. Und es stand wieder beides drin. :(