Besonderes bordcomputermenü!?

  • Hallo, war gerade mit mein astra k sportstourer Innovation Bj. 17, intelli 900 einkaufen. Hatte das Auto gestartet und unter Info in der tachoeinheit waren zig verschiedene Sachen zusätzlich Bsp. G Kräfte messen. Usw. Nun Auto abgestellt und eben wieder gestartet war wieder alles normal die infoseiten.


    Gibt es eine Tastenkombination wie man zusätzlich freischaltet?

  • Vielleicht kann man dann auch den Flux-Kompensator aktivieren... :D


    Nee, im Ernst, wäre schon interessant zu wissen.
    Vielleicht ne Fehlfunktion und die Software, die vielleicht GM übergreifend benutzt wird, hat dir Features für andere Fahrzeuge angezeigt...

  • Also unter Info hat ja so Verbrauch, Reifendruck usw. Sind ja paar Seiten. Aber da gabs echt ladedruck, Elektromotor oder Gasbetrieb, dann g Kräfte, öltemperatur. Naja so 20 Seiten mehr .


    Bin zügig ins Auto und startknopf und glaub hatte fensterheber betätigt und Start stop danach ausgemacht und dann ist das mir aufgefallen.


    Sah nett aus was ich da gesehen hatte.

  • Also unter Info hat ja so Verbrauch, Reifendruck usw. Sind ja paar Seiten. Aber da gabs echt ladedruck, Elektromotor oder Gasbetrieb, dann g Kräfte, öltemperatur. Naja so 20 Seiten mehr .


    Bin zügig ins Auto und startknopf und glaub hatte fensterheber betätigt und Start stop danach ausgemacht und dann ist das mir aufgefallen.


    Sah nett aus was ich da gesehen hatte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gab's schon: Neue Funktionen des Bordcomputers?