Fensterleisten bzw. Gummileisten nach dem Waschen/Regen

• @potter vielen Dank für die Info

Bitte bitte!

Hatte auch schon das Konkurrenzprodukt von Nigrin. Ist genau so gut. Findet man in jeder Autoecke im Baumarkt. Oder natürlich online..

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• @m-pietschi würdest du uns verraten welches Pflegemittel du genau verwendet hast?

Ich verwende schon seit Jahren amerikanische Produkte, bestellt bei Autopflege24, und bin damit immer sehr gut gefahren.
    In diesem Fall war es
    Lexol Vinylex Spray

Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

• Ich hatte auch diese komischen Flecken. Mittlerweile sind sie weg. War regelmäßig in der Waschanlage und beim letzten mal mit Wachsbehandlung. Als war es bei mir nichts permanentes.

Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

• Kann ich bestätigen....nach einiger Zeit und mehreren Wäschen sind die Flecken weg und man erkennt keinen Unterschied mehr zu den übrigen Leisten.

Bestellt: Astra ST K 1.6 cdti 95 PS / in 08 2016 - Ausstattung Business, weiß, intelli 400, AGR, Winterpaket 2, stark getönte Scheiben im Fond, Nebel, Parksensoren v.h.
    Geliefert: März 2017 :thumbsup:

• Abend.

Ich hatte auch die Flecken an den Gummis! Wurde auch bei mir von Wäsche zu Wäsche weniger :thumbup:

Astra K 1.6l Turbo 147kw, Onyx Schwarz, H&R Federn 40mm , 20mm spurplatten 18 Zoll Räder, Matrix LED.....usw. :thumbup:

• Hört sich nach "Selbstheilung" an. Wahrscheinlich müssen erst gewisse Oberflächenveredelungen sozusagen weggespült werden...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Ich hatte meinen lange nicht mehr gewaschen. :m0003:

Habe jetzt auch solche Flecken, nach dem Besuch in der Waschbox alles wieder so wie vorher. ^^

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• @warener ist deine nicht lackiert?

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint: