Meine irgendwo mal gelesen zu haben, das der Astra eine elektrische Wasserpumpe hat, welche auch nach Abschalten des Motors weiter läuft, um den Motor runter zu kühlen.
Beiträge von MotteHH
-
-
Ich hoffe mal, das ich in der richtigen Kategorie gelandet bin....
Unser Firmen-Astra 1.4 ST, mit gut 80.000 km macht vorzugsweise bei hohen Aussentemperaturen sehr laute Quietschgeräusche beim Lenken.
Der FOH möchte gerne das Lenkgetriebe zum überprüfen ausbauen, ich persönlich tippe auf irgendeine trockene Gummi-Durchführung oder ein Lager der Lenkstange.
Hat jemand von euch schon mal so etwas gehabt ? (siehe Youtube-Video)
-
-
-
10 km bei meinem....
-
Ich habe heute eine eMail bekommen, das Onstar bei mir für einen Monat aktiviert worden ist.
Ich habe definitiv nichts bei Onstar / Opel aktiviert, die Hotline weiss leider genauso wenig.

-
Ich habe meine Kamera mit einem speziellen Halter an der Beifahrer-Kopfstütze befestigt. Strom hole ich mir von den USB-Anschlüssen im Fond.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab grad ein Bild auf einer Webseite gefunden. Vermutlich müssen die Hälften auseinander gezogen werden.
-
Doch, den gibt es soweit ich weiss unter dem Getränkehalter und irgendwo rechts am Handschuhfach.... Ist ein kleines Easteregg vom Designer.
-