Ich habe meine Kamera mit einem speziellen Halter an der Beifahrer-Kopfstütze befestigt. Strom hole ich mir von den USB-Anschlüssen im Fond.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe meine Kamera mit einem speziellen Halter an der Beifahrer-Kopfstütze befestigt. Strom hole ich mir von den USB-Anschlüssen im Fond.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab grad ein Bild auf einer Webseite gefunden. Vermutlich müssen die Hälften auseinander gezogen werden.
Doch, den gibt es soweit ich weiss unter dem Getränkehalter und irgendwo rechts am Handschuhfach.... Ist ein kleines Easteregg vom Designer.
Schlimm finde ich eigentlich nur, das ich für zwei Bremsscheiben und 4 Bremsklötze im normalen Handel ca. 100 Euro bezahle, der FOH mir allerdings das 6-fache dafür berechnet.
Beim 2 - 3 fachem Preis hätte ich noch nicht mal etwas gesagt.
Moin Karle, steht doch aber dahinter, "ohne Berechnung" ?
Ich seh da nicht durch....
Ich bin gestern zur Inspektion bei Opel gewesen und habe u.a. vorne neue Bremsscheiben und Bremsklötze bekommen.
Leider bin ich erst eben darüber gestolpert: Hat mir mein FOH hier ernsthaft 500 Euro + MwSt Materialpreis für Bremsscheiben und Bremsklötze berechnet ? Der Meister ist leider erst Montag wieder anwesend.
Moin. Bei mir sind jetzt nach gut 75.000 km die hinteren Bremsbeläge schon das zweite Mal runter. Vorne ist noch alles soweit ok.
Ich dachte eigentlich immer, das die vorderen Beläge schneller verschleißen als die hinteren ?
Oh man.... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Danke !
Moin !
Ich habe im Auto ein fest verbautes Android-Handy, auf welchem u.a. auch die App "Torque " läuft. Die App bezieht ihre Daten von einem ODB-Bluetooth-Adapter.
In der App gibt es die Möglichkeit, sich die die momentan anliegende Motorleistung in KW anzeigen zu lassen. Ich habe dem Wert heute auf der Autobahn mal etwas ausgetestet und bin auf einen Maximalwert von 157,4 KW (214 PS) gekommen.
Weiss jemand von Euch, wie dieser Wert ermittelt / errechnet wird und ob das Fahrzeug somit tatsächlich eine höhere Leistung erreicht ?
Danke !