Bei mir kommt immer " Widget: invalid api key " und eine weise Seite
Versuche mal einen anderen Browser zu verwenden. Oft hilft es auch schon, wenn man den Browsercache löscht.
Bei mir kommt immer " Widget: invalid api key " und eine weise Seite
Versuche mal einen anderen Browser zu verwenden. Oft hilft es auch schon, wenn man den Browsercache löscht.
Ich hatte es Anfang des Jahres, das plötzlich irgendwelche neuen Einträge im BC vorhanden waren. Da war auch eine Option zum Schlüssel-Neuprogrammieren.
I'm not sure, but I think you have to first insert the part (your arrow) into the guide and then clip it into the back.
Alles anzeigen@WolfgangN-63
Bzgl. SIM Pin war das auch mein Kenntnisstand.
Zurück zur ersten Frage:
1. wo ist das Onstar-Modul bzw. das 4G-Modem im Astra verbaut?
Weiß hier jemand mehr? Nach einer Online-Teileliste müsste es entweder hinter dem Display oder rechts im Fußraum sein...
Hinter dem Display wäre etwas unschöner.
Grüße
Soweit ich weis, ist die Antenne für das Onstar-Modul im hinteren kleinen dreieckigen Fenster integriert. Ist zwar vielleicht etwas aufwendig, aber wenn ich den Weg des Antennenkabels verfolge, müsste ich zwangsläufig irgendwann das Modul finden.
Meine irgendwo mal gelesen zu haben, das der Astra eine elektrische Wasserpumpe hat, welche auch nach Abschalten des Motors weiter läuft, um den Motor runter zu kühlen.
Ich hoffe mal, das ich in der richtigen Kategorie gelandet bin....
Unser Firmen-Astra 1.4 ST, mit gut 80.000 km macht vorzugsweise bei hohen Aussentemperaturen sehr laute Quietschgeräusche beim Lenken.
Der FOH möchte gerne das Lenkgetriebe zum überprüfen ausbauen, ich persönlich tippe auf irgendeine trockene Gummi-Durchführung oder ein Lager der Lenkstange.
Hat jemand von euch schon mal so etwas gehabt ? (siehe Youtube-Video)
10 km bei meinem....
Ich habe heute eine eMail bekommen, das Onstar bei mir für einen Monat aktiviert worden ist.
Ich habe definitiv nichts bei Onstar / Opel aktiviert, die Hotline weiss leider genauso wenig.