Alles anzeigenHeyho,
Weiß denn jemand was ein Update auf Android Auto beim FOH kostet ?
Grüße
Wir haben für den Firmen-Astra mit dem 900er Radio 75 Euro bezahlt.
Alles anzeigenHeyho,
Weiß denn jemand was ein Update auf Android Auto beim FOH kostet ?
Grüße
Wir haben für den Firmen-Astra mit dem 900er Radio 75 Euro bezahlt.
Moin, ich kann bestätigen, das die Leuchte definitiv nach ca. 10 min ausgeht.
es geht eben ja nicht, sobald ich auf Deutsch stelle ist der ganze Text immernoch auf englich...
Öffne die Seite mal bitte mit dem Google Chrome Browser. Dann sollte oben rechts eine Anfrage kommen, ob die Seite automatisch ins Deutsche übersetzt werden soll.
Schön, dass hier wieder aktiv ist. Mal ne Frage:
Das ganze was ich grad gelesen habe, ist ja mehr Kosmetik und Komfort.
Ölstandsensor: Kann man den nachrüstgen? Hab das nicht gewusst und zum Glück hier gelesen, Öl hatt ich nur noch knappe 20%.
Danke für jede Antwort
Also einen Ölstandssensor hat der K, zumindest meiner. Hatte gestern auf der Fahrt plötzlich die Meldung "Ölstand niedrig, bitte Öl nachfüllen" in Display.
Moin,
weiss jemand von Euch, ob die OBD-Schnittstelle auch wie alle anderen Komponenten nach 10 min stromlos geschaltet wird ?
Danke !
Ich hatte diese Teile damals für meinen Astra J auch für teures Geld gekauft (60 Euro für zwei Stück vorne) und auch installiert.
Nie wieder - die Teile haben mir die Seitenscheiben innerhalb von gut einem Jahr extrem verkratzt.
(Zwischen der Seitenscheibe und dem Windabweiser sammelt sich Staub / Dreck, welcher beim Hoch- und Runterfahren der Scheiben wie Sandpapier wirkt.)
Hallo Swisscott,
geht die Heckklappe auch auf, wenn du den Drehschalter in der Fahrertür auf "Aus" stellst ? Im Heck des Fahrzeugs müsste ja ein Steuergerät verbaut sein, welches dem Motor der Klappe ansteuert. Vielleicht ist der Fehler dort zu suchen. Ich persönlich würde z.B. auch mal versuchen, den Stecker vom Drehschalter in der Tür abzuziehen, um dann zu sehen, ob die Klappe noch aufgeht.
Ist das öffnen der Klappe willkürlich oder z.B. mit dem Wetter in Verbindung zu bringen ? (Regen, vielleicht irgendwo Feuchtigkeit eingedrungen ?) Das Auto eines Bekannten hat sich z.B. immer dann von alleine entsperrt, wenn es geregnet hat...
Ich bin bei 48.200 km.
Wie behebt man denn fehlenden Unterdruck?
Indem du zu deinem FOH fährst und ihn das überprüfen b.z.w. reparieren lässt.
Hab jetzt selbst mal ein wenig nachgelesen: Es gibt beim K scheinbar zwei Sensoren, einmal für den Öldruck und der Andere für die Ölrestmenge. Letzterer hat seinen Platz dann wohl auch in der Ölwanne.
Die Öllebensdauer wird wohl wie schon von Kadettle und Wolfgang erwähnt, aus den Fahr- und Temperaturdaten errechnet.
@ wolfgang: Könnte mir gut vorstellen, das eine hohe Öltemperatur mit in die Bewertung mit eingerechnet wird. Das Öl dürfte dann ja auch dem entsprechend schneller altern...
Moin Kadettle,
das war zumindest die Antwort des Meisters, als ich ihn auf die Funktion dieses Sensors angesprochen hatte.