Moin,
es könnte wohl eventuell nach einer Freischaltung des BC funktionieren. Zumindest gibt es ein Video auf Youtube, wo die Aussentemperatur im mittlerem Display angezeigt wird.
Bildquelle: Youtube
Moin,
es könnte wohl eventuell nach einer Freischaltung des BC funktionieren. Zumindest gibt es ein Video auf Youtube, wo die Aussentemperatur im mittlerem Display angezeigt wird.
Bildquelle: Youtube
Ladespannung bei laufendem Motor sollte eigentlich nicht unter 14,4 Volt sein.
Laut meinem FOH kann die Ladespannung beim Astra auch mal bis auf 15 Volt hochgehen ,das wäre bei modernen Autos normal.
Samsung: Galaxy-Smartphones unterstützen nun Android Auto Wireless
"Um Android Auto auf dem Mediasystem eines Autos zu nutzen, brauchte es bisher ein Pixel oder Nexus-Smartphone von Google.
Jetzt wird diese Funktion auch für einige Galaxy-Geräte von Samsung freigeschaltet."
Jap ist er, aber der Notbremsassi läuft ja über die Kamera in der Windschutzscheibe oder ist das in Kombination mit ACC anders?
Unser 1.4er Firmen-Astra hat nur die Kamera, er warnt zwar, bremst aber nicht von alleine.
Ist der beim ACC mit vorhandene Notbremsassistent nicht auch versicherungs-relevant ?
Hab mal eine Frage, die vielleicht etwas OT ist:
Bei mir auf Arbeit steht ein Porsche mit sehr stark getönten Seitenscheiben VORNE. (siehe Bilder) Das Fahrzeug hat ein deutsches Kennzeichen.
Ich war immer der Meinung, das die vorderen Seitenscheiben grundsätzlich nicht getönt sein dürfen. Hat Porsche da eine Ausnahmegenehmigung ? Habe heute dann auch noch einen anderen Porsche mit ebenfalls getönten Seitenscheiben vorne in der City gesehen.
Weiss da jemand mehr ? Danke !
Bei unserem Firmen-Astra (1,4l, 150 PS, BJ 2016) hat sich nach gut 65.000 km nun auch der Nehmerzylinder der Kupplung verabschiedet. (Pedal bleibt unten).
FOH hat Kulanz-Antrag gestellt, Opel übernimmt 40% der Kosten von 1300 €.
Wir haben Android Auto grade bei unserem Firmenwagen (2016er Astra, Navi 900 IntelliLink) nachrüsten lassen. Dauerte gut 1,5 Stunden und es wurden laut FOH Updates in zwei Steuergeräte eingespielt. Kostenpunkt ca. 75 Euro.
Wir waren vorher bei einem anderem FOH, welcher auch meinte, das es für das Navi kein Update auf Android Auto gibt. ![]()
Moin,
ich habe auch einen USB-Stick (64GB) über einen USB-Hub am 900er angeschlossen. Ab und an stecke ich den Stick auch an meinen Win10-PC, um neue Musik aufzuspielen. Das funktioniert einwandfrei, der der Inhalt des Sticks ist genau so, wie ich ihn mal angelegt hatte.
Wie viele Kilometer bist du gefahren, bis auch mit dem neuen Scheinwerfer das Problem erneut auftrat ?
Ich bekomme dann heute auch mal nen neuen Scheinwerfer, mal schauen
Moin Tico, die Kilometer weiss ich jetzt gar nicht, aber der erste Fehler kam ca. einen Monat nach den Tausch des SW.