Moin !
Bei mir hört sich das eher so wie ein leises "Sirren" an welches aber nicht wirklich störend ist.
Gruss Motte
Moin !
Bei mir hört sich das eher so wie ein leises "Sirren" an welches aber nicht wirklich störend ist.
Gruss Motte
Moin !
Hatte lange Zeit das Problem, das die MP3`s nicht automatisch beim Start abgespielt werden (Stick nicht erkannt) b.z.w. die Shuffle-Funktion nach nahezu jedem Start deaktiviert ist.
Hab nun vor ein paar Tagen beim FOH den Tipp bekommen, einfach mal einen anderen Stick zu benutzen.
MP3`s also auf einen neuen Stick überspielt, seit dem keinerlei Probleme mehr.....
Gruss Motte
Neeeee, also ich bau mir das auch nicht ein....
Wollte ja nur darauf hinweisen, das es sowas gibt....
Moin !
Öffnen und schliessen des Autos ging problemlos. Nur starten halt nicht... Werde die Batterie in der Fernbedienung aber auf jeden Fall tauschen.
Danke !
Moin !
Hatte vorhin einen ganz komischen Fehler: Ich öffne die Tür mit den Knopf am Türgriff, steige ein und will starten - nichts passiert. Nochmal den Knopf gedrückt - es kommt die Meldung "Funkschlüssel nicht erkannt". Schlüssel in die Mittelkonsole gelegt, nochmal gestartet, dann eine Art knarzendes Geräusch aus dem Motorraum, als ob irgend etwas "vor- und zurückfährt". Gleichzeitig kommt die Fehlermeldung "Lenkradschloss".
Hab das Auto dann abgeschlossen und 10 min gewartet. Danach funktionierte alles wieder einwandfrei.
Hat das schon mal einer von Euch bei seinem Auto gehabt ?
Gruss Motte
Moin !
Hab da was entdeckt, was den Diebstahl eines Fahrzeuges mittels Reichweitenerlängerung unmöglich machen soll.
Keine Ahnung ob das was taugt....
Diebstahlschutz Keyless Blogger SecuKey 3.0 Secukey 12 V
Gruss Motte
Ich habe ja auch den 1.6er mit 200 PS und hab das Update machen lassen auf 240 PS.
Gerade bei kleineren Drehzahlen ist aus meiner Sicht nach dem Update deutlich mehr Dampf vorhanden. Und gerade bei nassen Strassen ist das ist das leider fast gar nicht mehr vernünftig auf die Strasse zu bringen......
Ich habe ehrlich gesagt teilweise keine Ahnung, was da für Motorisierungen ab und an hinter mir in der 80er oder in der 50er Zone drängeln.
Aber wenn ich dann mal drauftrete, wird (in vielen Fällen) dieses Auto im Rückspiegel immer kleiner, bis man sich an der nächsten Ampel wieder trifft und teilweise ungläubig Blicke erntet.
Gruss Motte
Moin !
Hab da durch Zufall was zum Nachrüsten gefunden. Keine Ahnung, ob das für unsere Opel passt und ob das überhaupt funktioniert b.z.w. was taugt.. aber ich wollte euch das nicht vorenthalten....
Gruss Motte
Moin ! Hab die elektrisch anklappbaren Spiegel.
Die kannst du immer ein- und ausfahren, egal, ob der Motor läuft oder nicht oder ob die Türen auf oder zu sind.
Gruss Motte
Moin !
ich kann u.a. BVL auch nur Recht geben. Der 1.6er ist eine Rakete, kann aber auch ganz geschmeidig gefahren werden.
Muss heute beruflich von Hamburg an die Nordsee und wieder zurück (250 km) und hatte einen Verbrauch von 6,9 l laut BC.
Gruss Motte