Beiträge von MotteHH

Bei mir wurde aufgrund der Fehlermeldung im Dezember oder Januar der rechte SW getauscht. Vor 14 Tagen dann wieder die gleiche Fehlermeldung + gelbes Symbol im Tacho, welche aber nach ein paar Mal "Lichthupe" wieder verschwand. Das zweite Mal kam die Fehlermeldung 2 Tage lang bei jedem Motorstart, egal ob Licht an oder aus war. Die lies sich dann auch nicht wegbekommen.

Bin gerade von einer Dänemark - Tour wiedergekommen, 3 Tage und gut 1200 km abgerissen, keine Fehlermeldung, alles in Ordnung.

Hab heute morgen im Astra K - Forum auf FB gelesen, das der FOH bei einem User irdendwelche Kontakte in den Steckern nachbiegen will. Also vielleicht doch nur Kontaktschwierigkeiten ?

Gruss Motte

Moin !

Hab eine Dashcam im Auto, welche ihren Strom über die Buchse im Kofferraum bezieht. War auch der Meinung, das diese etwa 10 Minuten nach dem Verriegeln des Fahrzeugs abgeschaltet wird, ist leider aber nicht so.

Kam heute morgen zum Auto und musste feststellen, das die Kamera die ganze Nacht munter weiter aufgenommen hatte....

Gruss Motte

Also mit dem ACC ist das schon ein sehr entspanntes Fahren. Gerade bei längeren (Autobahn)-Fahrten. Ok, der Assistent bremst für mein Empfinden um einiges härter b.z.w. stärker ab, als es ein menschlicher Fahrer machen würde, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Was ich sehr gut finde ist, das das Auto nicht plötzlich stark abbremst, wenn sich z.B. ein anderes Auto kurz vor mir wieder einordnet. Es wird dann automatisch einfach Gas weggenommen, bis der Abstand wieder passt....

Gruss Motte

Moin !

Habe grade gestern noch einen Sports Tourer für die Firma gekauft. Baujahr 07 / 2016.

Hab heute das erste Mal drin gesessen, der hat KEIN Onstar ?`Dachte, das alle K`s das verbaut haben.... ;(

Gruss Motte

Moin !

Hatte lange Zeit das Problem, das die MP3`s nicht automatisch beim Start abgespielt werden (Stick nicht erkannt) b.z.w. die Shuffle-Funktion nach nahezu jedem Start deaktiviert ist.

Hab nun vor ein paar Tagen beim FOH den Tipp bekommen, einfach mal einen anderen Stick zu benutzen.

MP3`s also auf einen neuen Stick überspielt, seit dem keinerlei Probleme mehr.....

Gruss Motte