Also ich bin eben grade noch mal in der Tiefgarage gewesen und hab Fotos gemacht.
Die Gelenke / Schrauben im Kofferraum sind bei meinem auf jeden Fall lackiert.
Allerdings sehen die Schrauben der Tür auf der linken Seite silbern und nicht wirklich lackiert aus.
Aber bei mir rostet DEFINITIV nix. Auch nach 8 Monaten Hamburger Schietwetter nicht...
Denke daher, das die Schrauben bei VitaminC`s Astra warscheinlich schon mal "bewegt" wurden..... Warum auch immer.
Um auf die Fragestellung von Akkulader zurück zu kommen: Ich kann nur sagen: Ich bin mit meinem Astra mehr als zufrieden. Hab jetzt gut 12.000 km runter und möchte dieses Auto nicht mehr missen. Klar, da gibts Macken, Fehler, Probleme. Aber ich denke mal, die wirst du bei JEDEM Auto finden.
Meiner hat bis jetzt einen neuen Scheinwerfer auf Garantie bekommen, kann sich aber leider bis heute keine gespeicherten Einstellungen merken. Ob das die
Zufalls-Wiedergabe der MP3-Dateien auf den Stick ist oder die Sitzeinstellungen oder die Einstellungen für die Sitzheizung...... Hab schon alles versucht.
Aber egal. Ich liebe dieses Auto, es macht Tag für Tag immer wieder Spass. Auch, aber nicht nur wegen der Motorisierung....:-)
Gruss Motte