Moin !
Also meine AGR Sitze wackeln auch nicht beim Bremsen, hab jetzt 6000 km runter...
Gruss Motte
Moin !
Also meine AGR Sitze wackeln auch nicht beim Bremsen, hab jetzt 6000 km runter...
Gruss Motte
Moin !
Der Auffahrwarner (die roten LED`s) leuchten bei mir im Schnitt bestimmt alle 2 oder 3 Tage mal im Berufsverkehr auf.
Oft genug war das dann falscher Alarm. Aber ich bin trotzdem dankbar für dieses System, weil es mir bestimmt schon ein oder zwei Mal wirklich den Arsch gerettet hat.
Gruss Motte
Bald 42....
Also wenn ihr mal bei Google " Turbolader Ruß" eingebt, findet ihr irgendwie fast alle Autohersteller....
Gruss Motte
Moin !
Kann der Ruß eventuell vom "PopOff"-Ventil kommen ? Es wird mit dem Ventil ja überschüssige Luft abgelassen. Wenn diese dann (warum auch immer) Ruß oder Öl enthält, verteilt sich das natürlich mit dem Fahrtwind....
Gruss Motte
Moin !
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich gewundert, warum auch nach längerer Fahrt (und warmen Motor) aus den Lüftungsdüsen kalte Luft kam, obwohl die Regelung auf 21 Grad eingestellt war. Ich hab dann festgestellt, das die Klimaanlage lief, obwohl sie nicht eingeschaltet war. Auch in der "Hauptverbraucher-Anzeige" war nur die Sitzheizung aufgeführt. Es war aber auch dieses "sirrende" Geräusch des Klimakompressors zu hören.
Auf der Arbeit angekommen, habe ich das Auto erst mal eine Stunde stehen lassen, danach war wieder alles ok...
Hab ihr dieses Problem schon einmal gehabt ?
Danke,
Gruss Motte
Danke !!!
Moin !
Danke, also könnte ich also z.B. mal im "Radio-Geheim-Menü" mal die Programm-Versionen mit der Webseite abgleichen, um zu sehen, ob bei mir alles aktuell ist ?
Gruss Motte
Hallo Martin61,
was kann ich auf der Webseite https://tis2web.service.gm.com/tis2web/ machen ? Habe ich ich irgendwie nicht so ganz kapiert....
Danke ;
Gruss Motte
Hallo Astra-BiTurbo,
das weiss ich leider nicht, irgendein Update im Bezug auf das Radio. Auto war ca. eine Stunde in der Werkstatt. Die Warntöne sind jetzt eigentlich ok, vorher sind einem beim Einparken fast die Ohren abgefallen.....
Gruss Motte