Das sollte die Nummer 13475912 sein.
Google
Beiträge von MotteHH
-
-
Wenn er die Lenksäule unter den Pedalen, also im Fussraum, abgeschraubt hat, dann gibt es doch noch eine Gummidurchführung Richtung Motorraum ?
-
Übersetzung per Google Übersetzer :
Genau dieser Klang.
Warum erst nach 6 Jahren?
Mein k ist von 2017.Hallo Fotomax, das kann dir wahrscheinlich niemand beantworten. Ich und einige Andere hier im Forum denken, das eine Gummi-Lagerung des Lenkrades einfach nur trocken ist und die Geräusche verursacht.
Oft aber sagen Opel-Werkstätten, das das Lenkgetriebe defekt ist und für viel Geld ausgetauscht werden muss.
Eine richtige und einfache Lösung gibt es scheinbar noch nicht.
Olá Fotomax, provavelmente ninguém pode responder isso para você. Eu e alguns outros aqui no fórum achamos que um rolamento de borracha no volante está seco e está causando o ruído.
Muitas vezes, no entanto, as oficinas da Opel dizem que a caixa de direção está com defeito e deve ser substituída com muito custo.
Ainda não parece haver uma solução correta e simples.
-
Vielleicht meint er die bereits bekannten "Quitsch-Geräusche" der Lenkung bei warmen Außentemperaturen ?
Lenkung Geräusche
Lenkung - starke Quietschgeräusche bei hohen Temperaturen -
Zwischen dem Kühlwasserbehälter und dem Sicherungskasten befindet sich ein kleiner Deckel mit einem "Pluszeichen" drauf. Diesen kann man aufklappen und findet darunter den Pluspol für die Starthilfe.
plusklemme.jpg -
Da hat sich eventuell ein Steuergerät aufgehängt. Versuche mal die Batterie für 15 min abzuklemmen. (Alternativ Sicherung ziehen)
Hilft nicht immer, aber ab und an schon. -
Vielleicht kennst Du jemanden mit einem 3D-Drucker, der sollte das Teil erstellen können (mein Schwiegersohn machte es damals).
Wir haben einen 3D-Drucker in der Firma. Mit der entsprechenden STL-Datei könnte ich mich ja mal daran versuchen....
-
-
Vermute auch, dass die eher für den L gedacht ist

Denke ich mittlerweile auch. Im Astra K ist die Kamera für die Verkehrszeichenerkennung seitlich versetzt eingebaut, auf den Bildern der Dashcam ist sie oben mittig platziert.
-
Hat jemand von Euch schon mal was von dieser Firma gehört und weiss, ob diese Kamera auf für unsere Astras passt ?
https://fitcamx.com/products/f…m-for-2022-vauxhall-astra