@Krabbe Ich wünsche euch beiden ein schöne gemeinsame Zukunft! Auf dass Ihr viel Freude aneinander habt!
Beiträge von bvl
-
-
*kein Unterbodenschutz für den Motor und fehlende Dämmung der Motorhaube
Für Opel ist das positiv: http://www.opel-blog.com/2015/…windschluepfiger-denn-je/
-
Na auch ein Navi mit nur festen Blitzern würde ich mich genauso wenig verlassen.
Erstens fehlen die mobilen Blitzer, und dann kommt mal ein Update und ein Blitzer fehlt...Nichts ist perfekt.
-
Ich bin auch nicht ohne Sünde.
Das ist auch schnell mal passiert, einmal nicht aufgepasst, und ruckizucki fährt man am Elzer Berg zu schnell, obwohl ganz Europa weiß, dass da Blitzer stehen. -
Und dann zerbeulst du mit deinem Panzer ohne Einparkgepiepse ein anderes Auto, was gerade mal nicht über Panzerblech verfügt.
Dann hast du auch nichts gewonnen. Im Gegenteil. -
Und jetzt mal eine ganz simple Frage:
Warum hält man sich nicht einfach an die allfälligen Geschwindigkeitsbegrenzungen?Der Verkehrschildassistenz unterstützt ja sogar dabei.
-
Na, da wollen wir die Kirche nun doch mal im Dorf lassen.
-
Wer weiß...
Morgens Nutella aufs Brot, mittags noch einen Red Bull gezwitschert, Spinat zum Abendessen...
-
Was die Oberflächen und der Flachheit der Geometrien angeht kann ich das natürlich nachvollziehen.
Wäre schade, wenn die Karosse irgendwann zur Wellblechbaracke wird.Was das polieren angeht, kann man sich ja durchaus in Zärtlichkeit üben
natürlich will man aber auch bei anderen Belastungen des Autolebens einigermaßen sicher fühlen. Ich denk da nur an Steinschläge oder den für Dünnblech schnell gefählich werdenen Hagel.
-
Die vielen Beiträge im Ruckel-Thread, in dem auf immer wieder neue Problem auftauchen, bringen einen "Bald-Astra-K-Fahrer" immer wieder zum Nachdenken.
Wenn ich dann diesen Thread lese, entspanne ich mich gerne wieder. Ich hoffe dieser Thread wird auch mal 150+ Seiten stark mit zufriedenen Astra K Besitzern. (und natürlich hoffe ich, mich hier positiv einreihen können - mein Astra H hat mich in Bezug auf die Qualität schon sehr verwöhnt
)