Bluetooth Verbindung am Telefon und im Radio löschen und neu über Bluetooth koppeln. Erst dann an das Auto über USB anstecken.
Beiträge von franz5744
-
-
nur die frontstoßstange und hinten de diffusoreinsatz nebst auspuffendspitzen.... der rest is das selbe auto wie nen astra k mit oocline
Hast da Bilder dazu was der Große Unterschied ist? Ist für mich in den Bildern nicht groß zu unterscheiden (außer das das Opel Zeichen fehlt
)
-
Was hättest du vor umzubauen? Da das Fahrzeug nicht in die EU importiert wird/wurde wird es eher schwierig sein dafür Teile zu besorgen zumal Schweinwerfer und Leuchten keine Zulassung für die EU besitzen und somit nicht eintragungsfähig sind
-
Also ich habe jetzt meine auch verbaut und muss sagen, die leuchten trotz höchste Einstellung der Leuchtweitenregullierung
Zu weit nach unten. Gehe morgen mal zu Opel und frage an wegen der Einstellung der Scheinwerfer.
Birne richtig eingesetzt? Wenn ja Scheinwerfer einstellen lassen
Noch kurze Frage an euch, hat auch jemand Staub Partikel in den Scheinwerfern? Kann man das Glas entfernen um es von innen zu putzen?
Da geht nix, Schweinwerfer sind verklebt. Mit Riesenaufwand möglich (im Backofen Kleber weichmachen, Scheinwerfer öffnen, danach wieder verkleben).
Zum Scheinwerferausbau muss die Stoßstange runter. Ich würde versuchen alle Deckel des Schweinwerfers zu entfernen und mit Druckluft zu reinigen.
Also beschlagen sind sie noch nie. Daher denke ich, dass zumindest Luftfeuchtigkeit nicht eindringt. Komisch.
Würde behaupten da war ein Deckel mal nicht ordnungsgemäß geschlossen
-
In den Fahrzeugschein wird nur die mögliche Reifenkombi aus der Coc Nr. 35 eingetragen, alles andere Steht in der CoC unter Punkt 52 bzw. wird von der Zulassungsstelle vom Fahrzeughersteller abgerufen, ich gehe davon aus das die Zulassungsstelle da garnix Falsch machen kann
. Ich würd mal beim Opelhändler vorstellig werden. Anbei Auszug aus meiner Coc bzw. Fahrzeugschein.
-
Ihr habt mich jetzt total Verunsichert, die COC kommt doch vom Hersteller (Opel) nicht von der Zulassungsstelle?
-
Can't picture it right now, do you have any photos?
Attached is a spare parts drawing for the tank cap
-
Bin zwar nur elektotechnische Fachkraft für festgelegte Tätigkeiten aber I=U/R (Stromstärke=Spannung/Wiederstand)
Die Spannung ist mit 12 Volt ein Fixpunkt die Stromstärke (A) wird nur durch den Wiederstand (Ohm) beinflusst oder hab ich da einen Denkfehler
-
Normal ist das nicht,
aber um dir eventuell helfen zu können sind noch ein paar Informationen nötig.
Originalradio oder Nachrüstung, wenn Original welches?
-
Hast recht, 2K ist 2 Komponentenlack, sprich Lack und Härter (Aktivator). 1K Lack härtet nicht ausreichend aus und ist somit nicht so strapazierfähig wie 1K Lacke.
Sind es nur ein paar kleine Punkte mit Lackstift ausbessern ,wird man zwar sehen. Wenn es neuwertig werden soll die ganze Motorhaube lackieren