In den Fahrzeugschein wird nur die mögliche Reifenkombi aus der Coc Nr. 35 eingetragen, alles andere Steht in der CoC unter Punkt 52 bzw. wird von der Zulassungsstelle vom Fahrzeughersteller abgerufen, ich gehe davon aus das die Zulassungsstelle da garnix Falsch machen kann
. Ich würd mal beim Opelhändler vorstellig werden. Anbei Auszug aus meiner Coc bzw. Fahrzeugschein.
Beiträge von franz5744
-
-
Ihr habt mich jetzt total Verunsichert, die COC kommt doch vom Hersteller (Opel) nicht von der Zulassungsstelle?
-
Can't picture it right now, do you have any photos?
Attached is a spare parts drawing for the tank cap
-
Bin zwar nur elektotechnische Fachkraft für festgelegte Tätigkeiten aber I=U/R (Stromstärke=Spannung/Wiederstand)
Die Spannung ist mit 12 Volt ein Fixpunkt die Stromstärke (A) wird nur durch den Wiederstand (Ohm) beinflusst oder hab ich da einen Denkfehler

-
Normal ist das nicht,
aber um dir eventuell helfen zu können sind noch ein paar Informationen nötig.
Originalradio oder Nachrüstung, wenn Original welches?
-
Hast recht, 2K ist 2 Komponentenlack, sprich Lack und Härter (Aktivator). 1K Lack härtet nicht ausreichend aus und ist somit nicht so strapazierfähig wie 1K Lacke.
Sind es nur ein paar kleine Punkte mit Lackstift ausbessern ,wird man zwar sehen. Wenn es neuwertig werden soll die ganze Motorhaube lackieren

-
Hallo Franz!
2 k steht für 2_Komponentenlack.Kann man Punkte ausbessern und mit Klarlack drüberlackieren, oder ist das auch nur Pfusch.
lg wolfgang
Ich kauf immer nur Lack und Klarlack zusammen, 2K sowohl Lack als auch Klarlack, da passiert dir das nicht das es dir den Lack abzieht, bzw. nach 2 Jahren den Klarlack ablöst und auch wieder alles neu machen musst
. Bin allerding auch kein Lackierer, ich mach Karosserieteile vielleicht 2x im Jahr 
-
Alles was kurz ausgebessert wird hält halt nicht sehr lang. Wenn du über längere Zeit Ruhe haben willst neu Lackieren (2K Lack) .

-
Nun hab ich mich durchgerungen, wo hier so viele begeistert sind von dem Licht, meine Strahler auch zu wechseln ... und stelle fest ... für Österreich gibts noch keine Astra K Zulassung, wollt ich nur mal kurz bescheid geben ... da ich von ausgehe, das hier auch noch andere Österreicher "rumlungern", sehr schade hoffe das ändern die noch ...
Habe auf der Deutschen Philips Seite folgenden Satz gefunden:
Die Zulassung wurde von der Genehmigungsbehörde des Bundesverkehrsministeriums, dem Kraftfahrt-Bundesamt (KBA), für die Ultinon Pro6000 LED erteilt und gilt für ausgewählte Fahrzeugmodelle und Lichtfunktionen. Diese Genehmigung wurde jetzt auch vom österreichischen Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie anerkannt und ist damit auch für den öffentlichen Straßenverkehr in Österreich zugelassen.

-
Das schaltet
Dann m0sste das Licht im Dachhimmel das selbe Problem zeigen.
Ja aber Achtung, das schaltet
auch ein wenn aufgesperrt wird oder der Zündschlüssel abgezogen wird