Beiträge von franz5744

Würd erst mal Kabel und Stecker der Zuleitung zum Automatikgetriebe auf offensichtliche Schäden prüfen, vielleicht hat sich da ein Kleintier vergnügt. Das Steuergerät müsste hinter der Kunststoffabdeckung verbaut sein. Da ich es noch nie gemacht habe kann ich dir den Arbeitsaufwand nicht sagen. Gebrauchtes Steuergerät habe ich im Netz eines gefunden ob mit dem Tausch der Fehler erledigt ist? :/

Würde das Thema Konservierung nochmal aufgreifen wollen. Kann jemand ein Mittel Empfehlen? Müsste eine Sprühdose sein, da kein Kompressor vorhanden. Da meiner ja auch nicht mehr der neuste ist, würde ich gerne das ganze im Frühjahr angehen wollen.

Kann mir nicht vorstellen das es was brauchbares aus der Sprühdose gibt. Wenn du keine Investitionen tätigen willst kannst dir auch bei einen Werkzeugverleih einen Kompressor für einen Tag ausleihen :thumbsup:

Hab sonst auch keine Unterschiede feststellen können. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, Stoßstange runter nach Teilenummer Einprägung suchen und nach selben Teilenummern bestellen :thumbsup: .

Such mal nach Blinkerhebel austauschen in unseren Forum da ist der tausch beschrieben.

Dann schalter zerlegen, Kabel brechen meist dort wo das Gelenk arbeitet. :thumbsup:

Hallo Wolfgang,

ich habe ein Launch-Gerät zu Hause, welches kurz nach Kauf keine Updates mehr erhalten hat, auch nicht kostenpflichtig, trotz Zusage bei einer Fachmesse.

Komisch :/ . Welchen Launch hast du, dass du keine Updates bekommst. An meinen Launch CRP 129 Evo bekomm ich fast wöchentlich Updates :/ , kann allerdings auch keine Komfortsachen auslesen :rolleyes: .