Beiträge von franz5744

Such mal nach Blinkerhebel austauschen in unseren Forum da ist der tausch beschrieben.

Dann schalter zerlegen, Kabel brechen meist dort wo das Gelenk arbeitet. :thumbsup:

Hallo Wolfgang,

ich habe ein Launch-Gerät zu Hause, welches kurz nach Kauf keine Updates mehr erhalten hat, auch nicht kostenpflichtig, trotz Zusage bei einer Fachmesse.

Komisch :/ . Welchen Launch hast du, dass du keine Updates bekommst. An meinen Launch CRP 129 Evo bekomm ich fast wöchentlich Updates :/ , kann allerdings auch keine Komfortsachen auslesen :rolleyes: .

Ich würde mit den Sensoren wechseln solange warten, bis die Reifen eh neu müssen, dann kann man sich die restlichen Fragen auch sparen.

Dann kommt der Reifen komplett runter, es lässt sich leichter der Sensor wechseln und auswuchten muss man dann sowieso.

Da brauchst aber starke Nerven. Bei jedem Start die Warnmeldung und das pfeifen =O . Abgesehen bekommst so keinen TüV ;)

Ich glaube das die meisten zufrieden sind und daher in dem Forum auch nicht schreiben. Erwähnt wird meist nur wenn es Probleme gibt.

Ja ich bin sehr zufrieden und habe genau den Wagen mit der für mich idealen Ausstattung gefunden.

Bisher keine Probleme aufgetreten :thumbsup: . Ob ich ihn mir wieder kaufen würde? Jein.

Einen GM-Opel wie ich ihn habe Ja. Einen neueren mit viel Peugeot Technik glaube ich nicht da ich eine Abneigung gegen französische Automobile habe (musste schon viel an ihnen Schrauben, Gott sei dank waren das nicht meine Fahrzeuge) :thumbsup:.

Hab normale Halogenscheinwerfer und kann daher zum Thema LED nix beitragen. :thumbup: