Vermute mal das man davon ausgeht wer die km in 4 Jahren nicht erreicht fährt viel Kurzstrecke .
Beiträge von franz5744
-
-
Öltemperatur auch?
Kann ich mir nicht vorstellen. Was nicht verbaut ist kann auch nicht abgefragt werden
-
Von der Ferne schlecht zu beurteilen, hört sich nach einer nicht 100%tiger trennenden Kupplung an
. Wo kommt die Kupplung (eher am hinteren oder am vorderen Pedalende?) Eventuell die Kupplungsleitung zu entlüften.
Versuch mal einlegen des ersten Ganges mit Kupplungshebel nicht komplett betätigt (so 10mm davor). Noch hackeliger oder gleich?
-
Sieht mir schwer nach Rückstände eines Reinigers aus, einfach mal drüberwischen
-
Ich fahre unter anderem einen 2,5L VW T5 Bus der eine bessere Motorbremse hat. Aber Bremsen tut der auch nicht.
. Schalte das Automatikgetriebe im Gefälle mit Wählhebel herunter, wenn die Drehzahl zu hoch wird schaltet er automatisch Hoch. Dann ist auch nix mit Motorbremse. Wird natürlich mit einem Spielzeugmotor (fahr solche Hubräume in Motorrädern
) noch gravierender.
-
Guten Abend,
gilt das Anlernen der Batterie auch wenn sie nur abgeklemmt wird?
Also wenn am Auto gearbeitet wird und die alte Batterie bleibt drin.
Wenn eine neue Batterie eingebaut wird und das Auto über Nacht ruht.Wird das Auto dann abgesperrt oder ist das egal?
Vielen Dank im voraus.
Hier die Anleitung
-
Wie verhält sich der Öldeckel bei laufenden Motor, lässt der sich ohne Kraftaufwand abnehmen (Kurbelgehäuseentlüftung)?
Geräusche vom Turbolader?
-
Hört sich irgendwie nach Mangelschmierung an. Bevor der neue montiert wird sollte das von deiner Werkstatt geprüft werden, sonst ist die Haltbarkeit des neuen Grenzen gesetzt
-
Irgendeiner hatte die Befürchtung, dass man ohne das Update keine AU mehr besteht. Deswegen wollte ich das nur mal kurz mitteilen.
VW hatte man damals bei einen bestimmten Softwarestand bei der AU gesperrt, wenn das Opelupdate ähnlich dem des VW ist wird das früher oder später bei Opel auch passieren
-
Beim Benziner gab es keinen Rückruf seitens Opel. Es sind auch fast nur Dieselmotore mit dem Problem betroffen, soviel ich in diesem Forum lesen konnte.