Ja cm nicht mm
Beiträge von franz5744
-
-
Ich denke einfach mal Unterkante Radhaus mittig übern Rad .
Da kann ich das am einfachsten vergleichen.
Mein Bauchgefühl ist halt das er noch tiefer ist als mit Serienfahrwerk .
Serienfahrwerk Sportstourer (24tkm)
Vorne Nabenmitte zum Anfang Radlauf 39mm
Hinten 37,5mm
-
Hab einen Sportstourer mit Serienfahrwerk, wo willst du gemessen haben?
Also ich habe genug Bodenfreiheit, da geht auch nix bei im Winter ungeräumten Bergstraßen nix auf
-
Sollte eigentlich nichts ausmachen, da die Technik ja dafür entwickelt wurde. Wenn der Motor außerhalb des Temperaturfensters bewegt ist Start Stop eh deaktiviert.
Bin früher als Nebenjob Arzneimittel ausgefahren (Nachtexpress). Der Lieferwagen wurde 18 Stunden am Tag geprügelt (Mercedes 310). In der Nacht Apothekenanlieferung paar Kilometer gefahren, Motor aus, aus- eingeladen. Weiter zur nächsten Apotheke (oft kein Kilometer Distanz), selbe Prozedur.
Nach 3 Jahren und 450tkm außer normalen Service mit Öl und Bremsen nix, Anlasser Batterie alles noch die erste
.
-
Das ist korrekt😀
Turbolader haben eine sehr hohe Temperatur, daher das Abschirmblech darüber
. Beim abkühlen kann es schon mal knacken
-
Habe ich auch. Ist unbedenklich. Wobei ich das zuvor bei meinen Fahrzeugen Golf VI und davor Fiesta nicht hatte..
Kann das sein das deine Fahrzeuge vorher keinen Turbo hatten?
-
Ich würd mal die Batterie ein paar Stunden abklemmen. Dann wie folgt vorgehen
-
Denke mal dein 2018er solltenicht mehr die alte Software draufhaben. Mein 07/2016er zickte eine Zeitlang. Bin damit zum Händler bekam Information ich hätte aktuelle Software drauf. Seit letzten Monat läuft es wieder problemlos
-
was für ein absturz? welches auto? was möchtest du suchen? wer ist wo auf was gestoßen?
Er ist vermutlich der deutschen Sprache nicht mächtig und hat ein ziemlich schlechtes Übersetzungsprogramm.
Erst mal die üblichen verdächtigen prüfen:
Querlenkerlager
Domlager
Federbrüche
Motorlager und
Koppelstangen
-
Verstehe gerade dein Problem nicht so ganz.
Du willst dir eine fast neue Mittelkonsole bauen und dann scheitert es an einem geschätzt 22er Loch zu Bohren????