Das ist korrekt😀
Turbolader haben eine sehr hohe Temperatur, daher das Abschirmblech darüber
. Beim abkühlen kann es schon mal knacken
Das ist korrekt😀
Turbolader haben eine sehr hohe Temperatur, daher das Abschirmblech darüber
. Beim abkühlen kann es schon mal knacken
Habe ich auch. Ist unbedenklich. Wobei ich das zuvor bei meinen Fahrzeugen Golf VI und davor Fiesta nicht hatte..
Kann das sein das deine Fahrzeuge vorher keinen Turbo hatten?
Ich würd mal die Batterie ein paar Stunden abklemmen. Dann wie folgt vorgehen
Denke mal dein 2018er solltenicht mehr die alte Software draufhaben. Mein 07/2016er zickte eine Zeitlang. Bin damit zum Händler bekam Information ich hätte aktuelle Software drauf. Seit letzten Monat läuft es wieder problemlos
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was für ein absturz? welches auto? was möchtest du suchen? wer ist wo auf was gestoßen?
Er ist vermutlich der deutschen Sprache nicht mächtig und hat ein ziemlich schlechtes Übersetzungsprogramm. ![]()
Erst mal die üblichen verdächtigen prüfen:
Querlenkerlager
Domlager
Federbrüche
Motorlager und
Koppelstangen
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Verstehe gerade dein Problem nicht so ganz.
Du willst dir eine fast neue Mittelkonsole bauen und dann scheitert es an einem geschätzt 22er Loch zu Bohren????
Ich hab 2 reingehauen, er läuft noch
.
Meine Meinung nur Automatik,
habe auf den Ärger mit Zweimassenschwungrädern, Zentalausrückern, rutschende Kupplungen keine Lust.
Automatikgetriebe laufen inzwischen auch bei Opel sehr stabil. Die meiste Zeit stehst eh im Stau, da ist Automatik einfach angenehmer.
Nachteil: Ab und zu ist am Getriebe das Öl zu tauschen oder besser zu Spülen.![]()
Service und Ölwechsel ist 1x im Jahr fällig solang du so wenig Kilometer fährst (selbe wie bei mir) , passt dann mit dem Datum März 22. Nach einem kleinen kommt immer ein großer (sprich mit Bremsflüssigkeitswechsel)
Würd mal die Hupe überprüfen, die haben meist Dauerplus und Masse über Hupentaster geschalten