Dann geh halt einfach auf eine normale Sicherung in dem Sicherungskasten mit einen Stromdieb (welche nicht gerade an einem Steuergerät hängt).
Beiträge von franz5744
-
-
Hallo, muss ein Marderschreck nicht an eine 30er Leitung? Sonst ist die ja nur mit Zündung aktiv
oder hat die eine Pufferbatterie? -
Innenbeleuchtung sollte Dauerplus haben

-
Alles anzeigen
Ich habe das gleiche Problem bei einem 1.6 CDTI mit 110 PS von 06/2016
Wie wahrscheinlich ist es, dass es am Geberzylinder liegt (am Pedal und nicht am Nehmerzylinder im Getriebe?
Denn nur der Nehmerzylinder ist ja so aufwendig auszubauen.
Gruß
Sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, aber bei deinen wurde er doch bei einer Rückrufaktion schon mal getauscht. Haste da nicht auch auf getauschte Teile 2 Jahre Gewährleistung?
-
Alles anzeigen
Hallo,
habe ne Frage an alle die bei einem 1,4L 150 PS Benziner selbst einen Ölwechsel gemacht haben.
Habe eben mal unters Auto geschaut,
auf die Ablaßschraube der Ölwanne passt eine 15er Nuss.
Leider hat die Nuss etwas Spiel( Nuss ist neu).
Oder benötigt Ablaßschraube eine Zollnuss?
LgErst gestern gemacht:
Motorabdeckung 7mm Nuss
Ölfilerschlüssel und
für Ölablassschraube T45 Torx -
Einige hatten defekte Motorlager zu beklagen

-
Unglaublich wo überall gespart wurde, Dämmung Motorhaube, Verkleidung unter Handschuhfach, Dämpfer Handschuhfach, Steckdose Kofferraum,.... hab bestimmt noch einiges vergessen.
Du hast noch die Zylinderanzahl an den Motoren vergessen

-
Die hier wäre vielleicht einen Versuch wert.
Die Version hat mir auch eine gewisse Zeit geholfen, nun lässt sich die Version bei mir nicht mehr starten, bzw. beim starten von Androidauto aktualisiert sich die Software automatisch trotz deaktivierter Aktualisierung. Hatte den Wagen bereits beim FOH, angeblich aktuelle Software im Radio vorhanden. Schalte nun mit der Taste der Lenkradsteuerung ein. Ist etwas umständich aber funktioniert
Danke nochmal an Mattes 1.6, mit der Sprachsteuerungstaste wär ich nie drauf gekommen
. -
Was möchtest du beim aus und einbauen des Federbeines an der Achsgeometrie verstellen?
(selbe Querlenker und Spurstangen) -
Sehe ich auch so,
bei der Laufleistung
Automatikgetriebeölwechsel
Da Direkteinspritzer, Ansaugtrakt Verkokungen entfernen (Nussschalengranulat)
Einspritzdüsen verkokt?Meiner, (instandgesetzter Unfall) hat als 11 Monate alter mit guter Ausstattung und 4000km gelaufen gerade mal 2500 Euro mehr gekostet