Beiträge von franz5744

War mir nicht bewusst das man damit Glas zerkratzen kann ?( , aber gut zu wissen.
    Schau doch mal bei Carglas vorbei, ich weis das es Glaspoliturmittel gibt (wurde bei der Deutschen Bahn bei Kratzer von Ringen u.s.w. verwendet) aber ob das Verfahren für Frontscheiben erlaubt ist, keine Ahnung.

Meine RDKS Sensoren waren 2016 von Reifendirekt.de und Funktionieren auch heute noch.
    Mit dem EL-50448 kannste nix falsch machen, an ein paar Geräte musste man die Batterieanschlusspole an der Leiterplatte nachgelötet werden.
    Vergiss nicht das du für die RDKS Sensoren ein Programmiergerät benötigst, oder die vom Verkäufer gleich für dein Fahrzeug programmieren lässt (benötigt dafür die KFZ Schlüsselnummer).

Bei mir funktionierts auch nicht mehr, offenbar ist da ein Update von Android Auto gelaufen welches fahlerhaft ist.
    Software deinstalliert und über Google Playstore neu geladen. Intellilink auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.
    Nach koppeln über USB und Verbinden mit Kabel gibt er wie gewohnt die Warnung raus umzuschalten aber es geschieht nichts ?(