Beiträge von franz5744

Sofern sie es überhaupt noch machen, Wurde von mehreren Opelhändlern abgewimmelt, Auto zu alt, wir machen sowas nicht mehr, Aufwand zu groß :cursing: .

Meine musste nur von 750kg gebremst auf etwa 1300kg erhöht werden (Baujahr 08-2016). Habe mich an einen Freien Gutachter gewandt, der Spass hat mich zwar knapp 700€ mit Eintragung gekostet hab aber bekommen was ich wollte:thumbsup: .

Hallo, was kann da dran kaputtgehen :/ .

Wenn das Flexrohr kaputt ist, messen neues bestellen (20-40 Euro). Einschweißen lassen vielleicht nochmal einen 50er.

Dann sollte dein altes neuwertiger Zustand sein :thumbsup:

Da möchte ich mal wissen, wer sich im gewerblichen Bereich, die Zeit nimmt und den Filter vor füllt.

Hab mein Motorrad auch schon mal mit loser Gabelklemmung (nach Garantiefall) von der Werkstatt abgeholt. Würde deshalb aber auch nie auf die Idee kommen nach einer Reparatur meine Gabelklemmung nicht mit dem vorgeschriebenen Drehmoment zu befestigen :thumbsup:

Eben falsch geschrieben :thumbsup: . Hab meinen beim Ölwechsel gefüllt eingeschraubt. Wenn es die Möglichkeit einer Vorfüllung gibt mach ich das (von unten eingeschraubt)

Auch mein Beileid,

Nehmer- Geberzylinder würd ich tauschen. Alles gründlich reinigen und spülen. Den ABS Block ausbauen und z :thumbsup: und zu einem Instandsetzer schicken. Die können sowas und du sparst dir eine Menge Geld

Von unten eingesetzte Ölfilter sollen immer vorgefüllt werden, da es sonst ewig dauern kann bis Öldruck aufgebaut wird. Die Steuerkette klappert nur ohne Öldruck, aber der Turbolader kann das vielleicht nicht lustig finden :thumbsup: