Hat auf dem Bildern so ausgesehen als ob mit dem bearbeiten der 2 Trägerplatten das dann passen könnte ![]()
Beiträge von franz5744
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Würde es mit einen Langloch (Rundfeile) machen. Da wär mir sonst zu viel Spannung drauf

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Du meinst bestimmt Abgasdifferenzdrucksensor

Hab mal gegoogelt, soll sich Getriebeseiting am Zylinderkopf befinden
Im Zweifel die 2 Schläuche nachgehen die vom DPF abgehen

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So schuts bei mir aus 09/2016sicherung.jpg
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Welche Sicherung genau hast du gezogen? 2016 gab es 2 Bordbücher (bis mitte 2016 und nach mitte 2016)

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Wie hoch ist denn der gemessene Ruhestrom?
Abgesprerrt nach etwa 20 Minuten, und nach jeweils einer weiteren Stunde usw. (Steuergeräte können nach Ruhefase auch wieder aufwachen)

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Hallo Frank,
ich würd mich an die pdf halten (ist Vorgabe von Opel)

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Servus Franz.
Wo hast du die PDF Datei gefunden?
Ich finde sie leider nicht im Forum. Wollte nur wissen, was sonst noch dazu geschrieben wurde.
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank kann ich grad auf die schnelle nicht finden. Ich speichere so wichtige infos immer auf meine Festplatte

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Und nicht vergessen, auch das orangene Tool braucht eine neuwertige Batterie.
Hatte da schonmal Probleme. Batterie des Gerätes 4 Jahre im Gerät gewesen (anlernen ohne Erfolg). Neue im Supermarkt geholt (vermutlich schon abgelagert) anlernen ohne Erfolg. Neue Batterie aus dem Baumarkt alles hat auf Anhieb geklappt. Und bei den 2 ersteren Batterien hat die Unterspannugsanzeige des Gerätes nicht angesprochen.

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Bei mir trat der Fehler schon nach ca. einem Jahr auf. Seit dem kommt es immermal wieder sporadisch vor. Keine Ahnung obs am Wetter liegt?! Durch betätigen des Knopfes am Schalthebel gehts dann. [ Klicken ist dann zu hören] Ich kann damit leben. Habe aber auch das Gefühl es kommt drauf an wie man schaltet...blöder Fehler! Kontaktprobleme im Mikroschalter? Oder wird er meschinisch nicht richtig betätigt?.... vielleicht bau ich ihn mal aus und guck mir das genauer an.
Da wirst nix sehen
. wenn du den Schalter öffnest brauchst einen neuen 